- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Hotel, man fühlt sich hier einfach rundherum wohl! Ich war schon 3 Mal im Premier Le Reve und fliege im Februar wieder hin, kann das Hotel zu 100 % weiterempfehlen!
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. In den sehr bequemen Betten lässt es sich gut schlafen. Genügend Wasserflaschen sind immer vorhanden, das Zimmerservice ist perfekt.
Die Buffets sind reichhaltig, gut und auch fürs Auge angerichtet. Es gibt neben Fleisch und Fisch auch Vegetarische Speisen und wunderbare Leckereien zum Nachtisch. Der Speisesaal ist sehr schön, ein tolles Ambiente, die Tische sind ansprechend gedeckt. Fleckige Tischtücher werden sofort gewechselt, die Getränke werden serviert. Die Kellner sind ausnehmend freundlich. Auch im Strandrestaurant wird man kulinarisch verwöhnt, selbst dort gibt es Stoffservietten und Bedienung.
Das wirklich Besondere an diesem Hotel ist das Service, egal ob am Strand, an der Poolbar, in der Long-Bar oder im Buffetrestaurant und auch an der Rezeption - es sind wirklich ALLE sehr, sehr bemüht und umsichtig - besser geht nicht! Ich habe so ein tolles Service in keinem anderen Hotel in Ägypten erlebt! Das gesamte Hotelpersonal ist stets bemüht, den Urlaubern das Bestmögliche zu bieten.
Die Fahrt vom Flughafen dauert max. 45 Minuten. Die Lage ist perfekt, sehr schön gepflegter Strand mit einem Hausriff zum Schnorcheln. Die 12 km lange Strandpromendade lädt zum Spazieren, Joggen, Radfahren etc. ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, welchen ich aber noch nicht benutzt habe. Mann kann sich die Zeit mit Boccia, Tischtennis etc. vertreiben, auch gibt es div. Angebote wie Wassergymnastik usw. Die Poolanlage ist sehr schön und großzügig, die Liegen sind wunderbar bequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gudrun, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com