- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser 11. Besuch im November 2016. Wie immer fühlten wie uns gut aufgehoben durch freundliches und kompetentes Personal. Besondes in Erinnerung bleiben wird uns Frau Magdalena von der Gästebetreuung. Sie stand uns mit Rat und Tat bei. Freundlich, kompetent und aufgestellt.
Schönes, geräumiges Zimmer. Teppich sollte gelegentlich ersetzt werden.
Hat alles (fast) reibungslos funktioniert. Beim Frühstück erlebten wir den Service als wenig motiviert. Eine Reklamation hat aber sofort Früchte getragen.
Wir wurden mit dem hoteleigenen Pw vom Flughafen abgeholt. Dauer ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus und Rösli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Roesli und Markus, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com