- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren auf den Tag genau vor 1 Jahr schon einmal im premier, weil es uns so gut gefallen hat , haben wir ein 2.Mal gebucht und haben nicht eine Minute lang unsere Entscheidung bereut. Die Qualität des Essens ist noch besser und viel- seitiger geworden. Es verging nicht 1 Tag in den 2 Wochen wo sowohl mittags als auch abends immer wieder etwas Neues präsentiert wurde. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle sowohl die Präsentation der Speisen, als auch die hochwertige Qualität . Wer hat schon in Ägypten ein Sirlion Steak von solcher Qiualität gegessen. (Wir essen in Deutschland American Beef ). Jeden Tag mehrere Fleisch-und Fischspezialitäten ,Beilagen, ein Extra Salat- Büffet wo ein sehr freundlicher Koch einem den Salat so zubereitet , wie man es zu Hause meist selbst nicht macht. An dieser Stelle ein großes Lob an die Küchencrew, die wir leider nur zum Teil kennengelernt haben. Ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen immer war ein Küchenmitglied zur Stelle und hat beraten. Auf keinen Fall sollte man das italienische und das chinesische Restaurant auslassen, auch hier ein absolut super Service und eine überragende Küche.. Das Sushi Restaurant haben wir nicht besucht, da mein Mann kein Sushi mag. Es gab aber bei einem Abendbüfett Sushi und ich kann nur sagen Traumhaft. Der ägyptische Wein ist absolut trinkbar, wir haben ihn genossen. Sekt und andere einheimische Spirituosen ebenso. Man kann hier keinen Talisker Whisky oder Bombay Gin erwarten- Nun noch ein Wort zu dem Service, wer hier meckert der sollte besser zu Hause bleiben. Vom Poolboy angefangen bis hin zu jedem Restaurant wurden wir mehr als aufmerksam bedient. Vielleicht liegt es aber auch daran, das manche Menschen glauben , wenn sie all inclusive gebucht haben, müssen sie auch kein Trinkgeld geben. Man muß nicht, aber was machen wir in Deutschland wenn wir essen gehen, da gibt wohl jeder ein Trinkgeld, Ein guter Servie sollte auch hier belohnt werden. Desweiteren möchten wir uns mal zu den allgemeinen Beschimpfungen gegen russische Gäste äußern. Es gibt nicht die Russen!!! Wir schätzen das gut 80 % der Gäste Russen waren, nicht einmal hätte man Grund zum beschweren gehabt. Auch die vollen Teller , die hier immer beschrieben werden haben wir nicht gesehen. Erwähnen möchten wir noch Kristina und Roman vom Entertainment, obwohl mein Mann und ich an keinen Aktivitäten teilgenommen haben ( no sports) haben die Beiden immer und jeden Tag aufs neue einen netten small talk mit uns gehalten. ( Kristina versprochen nächstes Jahr komm ich einmal zum stretching) Erwähnen möchten wir auf jeden Fall noch Melanie von der Gästebetreuung. Wer hier irgendein Problem heben sollte ( wir hatten keins), der wird von Ihr umsorgt, sie versteht Ihren Job 100 -prozentig. Zu den Zimmern muß man nicht viel sagen (wir hatten Deluxe). Auch hier alles super, so wie beschrieben. Als Fazit unseres 2-wöchigen Traumurlaubs , wir kommen wieder. Schön wäre es wenn man vom Management aus die Gästetruktur (nationalitäten) etwas mehr Europäer mischen würde. Vom Alter der Gäste muß man sagen von 20-85 Jahre alles vertreten. Für Kinder ist unserer Meinung nach dieses Luxushotel nicht so geeignet, da gibt es passendere Hotels.Wir haben selber 3 Kinder und 5 Enkel, aber hier gibt es nichts was für Kinder geeignet ist. man sagen von jung bis alt, alles vertreteb Wer einen ruhigen erholsamen Urlaub mit einer ausgezeichneten Küche verbringen will, der ist hier richtig.
Room service hat ebenfalls super geklappt
auch hier schon alles gesagt einfach nur super
wurde schon alles oben beschrieben
Man muß wissen, das Hotel liegt sehr einsam in der Wüste. Drumherum gibt es nichts. Aber uns hat das nicht gestört. Es lohnt sich eh nicht zum shoppen nach Hurghada zu fahren ( für uns). Geht aber auch, das Hotel hat einen eigenen Shuttle Bus der täglich mehrmals fährt. (kostenlos) Strand super sauber, zum baden muß man ein wenig links ausweichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bitte oben lesen, zu erwähnen ist noch die neue Bar (Disco) im 4. Stock jeden Abend Programm oder Disco wer möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helga, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com