- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man möchte ja das Geheimtipps auch geheim bleiben. Deshalb schreibe ich dann auch keine Bewertung bei HC?! Nein, natürlich schreibe ich eine Bewertung, alles andere wäre unfair. Das 3. Mal sind wir in diesem Hotel gewesen und wir wurden (wieder) nicht enttäuscht! Entspannung pur, tolles Personal und nur nette Gäste! Wir haben den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück vom Hotel organisieren lassen. Das war ganz hervorragend! Keine langen Wartezeiten im Hotel und am Flughafen. Kurzer Transfer zum Hotel! Absolut empfehlenswert! Im Hotel haben wir dann alles so vorgefunden wie wir es in Erinnerung hatten. Von außen eher unscheinbar, innerhalb des Hotels und der Anlage eine dezent zurückhaltende Exklusivität. Sehr wohltuend: das Le Reve ist weiterhin ein "Päärchenhotel". Das hat uns gut gefallen: -> freundlicher, unaufdringlicher Service -> schneller und einfacher Check In -> die Qualität der Speisen und Getränke -> auch wir würden "wieder erkannt" und mit einem "welcome back" begrüßt -> unser Upgrade auf eine nächst höhere Zimmerkategorie -> Gäste in unangemessener Kleidung (kurze Hosen und T-Shirt) wurden abends nicht ins Restaurant gelassen. Bravo! Sehr mutig von dem Management! Bitte unbedingt beibehalten! Das hat uns weniger gut gefallen: -> sehr aufdringliches Werben um Kunden durch den Spa und der Tauchschule. Ein "kein Interesse" wurde er kurz vorm bösen werden akzeptiert. -> ständig überall die gleiche Musik. Bitte liebes Management. Traut euch was! Ihr hat so wundervolle orientalische Musik und Künstler. Bitte, Bitte davon etwas! Ein Amr Diab gefällt auch den Gästen! -> unser Check Out war sehr holperig. Mehrfach mussten wir nach dem Transfer fragen und erst beim 3. Mal wurde dann nach dem Fahrer gerufen. -> die Englisch-Kenntnisse am Desk sind einfach schlecht. Einfachste Vokabeln wurden nicht verstanden. Hier sprechen viele Service-Mitarbeiter ein deutlich besseres Englisch. Das Le Reve ist weiterhin für uns das schönste und beste Hotel am Roten Meer für Päärchen. Erholung pur! Sehr angenehme Gäste! Toller Service und exzellentes Essen! Leider waren wir so müde, dass wir selten die allabendlichen Shows in der Long Bar nicht genießen konnten. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, die Veranstaltungen früher am Abend zu starten. Vielen Dank Premier le Reve! Wir kommen wieder! Versprochen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir sind hoechst erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem bereits 3.Aufenthaltes mit den Lesern von HolidayCheck und mit uns zu teilen und somit unser schoenes Hotel nicht geheim halten. Wir freuen uns sehr, das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und uns immer wieder zu verbessern. Wir sind hoechst erfreut, Sie schon bald wieder bei uns, im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Vielen Dank fuer Ihre Treue! Mit freundlichen Gruessen, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa, Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com