- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man könnte sagen, es ist eine Vollkatastrophe... sitzen just in diesem Moment, kurz nach 23 Uhr in unserem Zimmer und neben der ständig laut brummenden Klimaanlage auf dem Dach neben unserem Fenster und den laut durch die unfassbar hellhlrigen Gänge torkelnden besoffene Rentnern haben wir scheinbar noch den Jackpot mit super laut wummernden Bässen von dem angrenzenden Partybereich. Mit Baby und Kleinkind...Jackpot...so richtig mitgedacht von den Betreibern, Familien mit kleinen Kindern in ein so lautes Zimmer zu stecken. Insgesamt kann ich nur jedem davon abraten, hierher zu fahren, wenn die Kinder unter, sagen wir ca 10 Jahren sind, denn das, was es für Kleinkinder gibt, ist lächerlich und völlig ceraltet. Das Hotel insgesamt ist komplett in die Jahre gekommen. Unser "royal" Zimmer ist total klein, immerhin ist das Bett bequem. Das Buffetrestaurent ist vom Essen her solide, allerdings wird nur seeeehr sporadisch geputzt, wir hatten jedenfalls Probleme, einen sauberen Tisch zu finden...dass die Barkeeper die Eiswürfel mit den bloßen Händen ins Glas tun, macht den Gesamteindruck nicht besser. Gut aufgehoben ist man hier, wenn man einen Rentnertrip, Junggesellenabschied oder sonstige Besäufnisse in einem billigen Las Vegas Verschnitt unternehmen will. Familien findet man erschreckend wenige, aber halt unfassbar viele besoffene Rentner. Niemals wieder, vor Allem nicht für die Unsummen, die aufgerufen werden.
Sehr klein, unfassbar hellhörig, nichtmal Tee auf dem zimmer
Nichts besonderes, solide im Geschmack, es wird über Optik versucht, das durchschnittliche Essen aufzuwerten
Eiswürfel mit bloßen Händen in die Gläser gefüllt, Tische werden nur sporadisch gereinigt
Gute Verkehrsanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr in die Jahre gekommen, erin ert an einen sehr billigen Las Vegas Verschnitt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Juliane, Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden Ihre persönlichen Erfahrungen gerne intern mit unseren Kollegen besprechen. Können Sie uns bitte Ihre detaillierte Erklärung zusammen mit Ihrer Buchungsnummer über marketing@prestonpalace.nl zukommen lassen? Bitte geben Sie auch an, ob Sie Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts geäußert haben. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Wir erwarten Ihre Nachricht, Mit freundlichen Grüßen, Angelique