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Bianka (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundlichkeit sucht man vergebens
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr stylisches Hotel mit nicht wirklich sauberen Zimmern und MEGA-UNFREUNDLICHEM Personal. Waren im Rahmen eines Kongresses 2 Nächte in diesem Hotel. Beim Check-In gab es weder eine Standard-Begrüßung wie "Hallo" oder "Grüß Gott" geschweige denn ein "Willkommen in Linz". Die erste Frage der schlecht deutsch sprechenden Rezeptionistin lautete, ob unsere Rechnungsadresse von unserer Wohnadresse abweichen würde. Unsere Ankunft war um ca. 12.00 Uhr und vor Beginn des Kongresses um 13.30 Uhr hätten wir uns gerne noch etwas frisch gemacht, bekamen aber schroff mitgeteilt, dass unsere Zimmer noch nicht fertig seien. Auf unseren Einwand, dass wir uns gerne etwas frisch gemacht hätten, wurden wir gefragt, wie wir uns das vorstellen würden. Immerhin hätten heute 100 Abreisen stattgefunden und ob wir denn keine Ahnung hättten, dass das nicht so schnell ginge .... Das Zimmer, welches zur Straßenseite ging, war sehr laut, jedoch stylish eingerichtet, aber nur auf den ersten Blick sauber. Von der Decke hingen mehrere Spinnweben, Staub gewischt wurde auch schon länger nicht und die Heizstäbe des Handtuchhalters im Bad waren total dreckig. In der Früh schaute uns die Rezeptionistin mitten ins Gesicht, brachte jedoch kein "Guten Morgen" o.ä. heraus. Im Frühstücksraum hörten wir ebenso kein "Guten Morgen", sondern lediglich ein: "Es ist sehr viel los, es wird ein Platzproblem geben". Für den Preis von EUR 14,-- für ein Frühstück gibt es definitiv zu wenig Auswahl. Obwohl der Frühstücksraum voll war, wurde zB immer nur eine Flasche Orangensaft zum Buffet nachgebracht, die natürlich wiederum binnen 10 min leer war. Das 2. Frühstück haben wir aufgrund dessen dann storniert. Unser Fazit: Im Gastgewerbe ist FREUNDLICHKEIT unbedingt zu erwarten - wird diese nicht geboten, dann bucht man eben woanders!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Franz Zehetner