- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da ich davon ausgehe, dass dies ein Businesshotel ist, sollte eine flexible Buchung bzw. Stornierung im Rahmen von 24 Std. im Vorhinein möglich sein. Als wir erkannten, dass wir mit der Arbeit vor Ort schneller fertig werden würden als geplant, baten wir um Storno der letzten Nacht. Dies wurde uns vom Chef, der gerade an der Rezeption war, mit einem minutenlangem Geraunze gewährt und im Endeffekt nicht verrechnet. Die Rechnung war eine Überraschung, da ich zwei Einzelzimmer telefonisch gebucht hatte, in zwei Doppelzimmer einquartiert wurde, und dann 97 € pro Zimmer mit Frühstück gezahlt habe. Diese Abweichung vom gewohnten Preis wurde mir nicht mitgeteilt und an der Rezeption eher dürftig beantwortet. Die Zimmer selber sind klein aber top. Echt Business. Das Frühstück: am ersten Tag haben wir auf einem vom Vorgänger verschmutzten Tisch gegessen, für den zweiten Tag kann ich das aber nicht bestätigen. Die Auswahl ist für diesen Preis aber zu Standard. Frisches Brot und frischgepresster Orangensaft wären toll gewesen. Wir werden das nächste mal nach langer Zeit woanders buchen, da das mit dem Preis nicht in Ordnung ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |