Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundlichstes Hotel!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

stylisches neu umgebautes und sehr schönes Hotel mit leider extrem unfreundlichem Personal! - Es gibt keine Seife im Zimmer. Zum Händewaschen muß man sich in der Dusche vom Duschspender (all in one) etwas Flüssigkeit holen, um danach beim Waschbecken Hände waschen zu können. - Eine vergessene Zahnbürste kostet was auch wenn man schon öfters im Hotel war! (Hab ich auch noch nie erlebt und reise geschäftlich jede Woche!) Auf meine Frage, ob denn 81€ für ein Einzelzimmer, und das bei jemandem, der schon öfters im Hotel war, eine Zahnbürste nicht dazugegeben werden kann, war die Antowrt:"Wir müssen sie selber ja auch kaufen und das bekommen sie auch in keinem anderen Hotel - Meine Erfahrung zeigt anderes... - Es gibt am Zimmer keinen Feedbackboge". Auf meine Frage an der Rezeption, dass ich gerne einen hätte, bekam ich die Antwort: Gibts am Zimmer. Dort gibts aber keinen und an der Rezeption bekam ich kein neues Exemplar. Somit Feedback Online. - Es gibt sehr wenig Frühstückstische - und leere Tische brauchen eine gewisse Zeit, bis sie wieder geputzt werden. Man sitzt öfters zwischen den Bröseln des Vorfrühstückenden. Verdient aus meiner Sicht keine 4*! Einziger Lichtblick: beim letzten Mal war das Zimmer ganz kalt. - Meine Reklamation hatte zur Folge, daß nach 2 Minuten jemand gekommen ist, der mir sofort ein neues Zimmer gegeben hat. Danke dafür, war sehr nett!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:19