Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vieles ist gut, einiges hat Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich sehr schönes Hotel mit netter Atmosphäre. Zimmer- und Frühstückspersonal sehr nett, freundlich und höflich. Gute Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe leider eines der alten Zimmer bekommen, welches schon etwas abgewohnt war. Es war allerdings sauber und das Zimmerpersonal war sehr nett und ungemein freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war hervorragend. Großes, sehr ansprechendes Angebot. Allerdings war um 8.00 vieles schon aus, und es dauerte eine Weile bis wieder etwas nach kam. Die Frühstücksplätze waren mit gebrauchtem Geschirr verstellt und ich musste mir erst einen Tisch frei machen, um frühstücken zu können. Personal war sehr höflich aber augenscheinlich unterbesetzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Rezeptionist wurde ich nicht sehr freundlich empfangen. Ich denke, dass konnte daran liegen, dass ich bei einem eher günstigen Anbieter gebucht habe. Aber das kann man als Gast ja nicht wissen. Vielleicht war das auch der Grund, warum ich eines der älteren Zimmer bekommen habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In ca. 15 min erreicht man zu Fuß das Zentrum. Bushaltestelle direkt vor dem Eingang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Franz Zehetner