- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Chalet ist ein Traum von gemütlichem Holz und Luxus Die Sauberkeit, Frühstück und die kleinen Details sind einfach perfekt. Wandern im Herbst kann ich nur empfehlen.
Alles was das Herz begehrt ist einfach da. Mit so viel Liebe eingerichtet habe ich noch nie ein "Ferienhaus" gesehen. Wenn es mein eigenes wäre, müsste es genau so aussehen. Es ist ja auch kein Ferienhaus, sondern eine Oase zum wohlfühlen.
"Huwis Alm" ist ein Traum. Auch hier merkt man, dass Menschen mit viel Liebe für das Detail am Werk waren. Das Essen ist super und die Preise sind sehr moderat. Die Atmosphäre ist einfach wunderschön!
Die Mitarbeiter im Bergdorf sind super freundlich, die Zimmerreinigung sehr sauber. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen und man hat das Gefühl, der wichtigste Gast zu sein.
Die Lage hoch über Leogang mit Blick auf die Steinberge und das kleine Dörfchen Leogang ist traumhaft schön. Jedem Wanderer oder aber auch Mountenbiker schlägt hier das Herz höher vor Freude.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eigene Sauna, Liegestühle alles da!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |