- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Heruntergekommenes, renovierungsbedürftiges Hotel. WLAN funktioniert NICHT in der ganzen Hotelanlage, Empfang in der Lobby unterschiedlich gut bzw. schlecht.Zimmer ( hatte das erste wegen extrem dreckigen Zustand gewechselt) schmutzig, Einrichtung schäbig, Blutflecken an den Vorhängen, Urinrand an der Toilette Schimmel und Dreck in der Dusche, fremde lange schwarze Haare im Abfluss der Dusche.
Alt, schmutzig, unhygienisch, schlechte Verarbeitung durch Handwerker. Klimaanlage 4 mal reklamiert Temperatur im Zimmer zwischen 28,8 und 33,4 Grad
Sehr schlecht, fast täglich das gleiche, lauwarm und undefinierbar. Der Salat und das frische Gemüse waren entweder angetrocknet oder verrunzelt. Atmosphäre im Speisesaal: Bahnhofshalle, Kinder dürfen mit Rollern zwischen den Gästen und dem Personal herum fahren. Für allein Reisende sehr anstrengend, das Personal räumt ständig das Essen oder das Trinken weg, wenn man vom Tisch aufsteht um sich etwas Neues zu holen ( trotz persönlicher Gegenstände auf dem Tisch und Bitte an das Personal nicht wegzuräumen da man noch nicht fertig ist).
Personal überwiegend, bis auf wenige Ausnahmen, sehr unfreundlich, Beschwerden bzw. Probleme wurden angehört aber nichts dagegen unternommen. Erbrochenes am Pool wurde über 4 Tage nicht entfernt obwohl ich diese der Gästebetreuung zeigen musste. Service und Freundlichkeit verbessert sich durch regelmäßig gegebenes Trinkgeld.
Schlechte Einkaufsmöglichkeiten, Fahrt zum Hotel dauert ca 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness: Wassergymnastik mit Poolnudeln- Man sollte sich an den Busen fassen und laut HUP-HUP rufen und die anderen Gäste am Kopf, an den Ohrläppchen und am Rücken massieren. Sehr unprofessionell und unangenehm. Poolanlage: Schilder mit dem Hinweis dass Kinder unter 12 Jahren sich nicht alleine im Wasser aufhalten dürfen. Personal ist sehr halbherzig und ohne Erfolg mit dieser Situation umgegangen, Relaxbereich für Erwachsene mit Wasserliegen (extra durch ein Gitter abgetrennt) wurde als "Spielplatz" benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anke, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de. Das Prima Life Makadi Team bedauert sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren ihren Erwartungen gerecht zu werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie nachdem Sie am ersten Tag ein kostenfreies Upgrade zu einer unserer besten Juniorsuiten erhalten haben uns bis einen Tag vor ihrer Abreise nicht nocheinmal kontaktiert haben. Es wäre uns eine Freude gewesen alle von Ihnen erwähnten Punkte direkt und vor Ort zu beheben. Noch einmal, wir mochten uns herzlich dafür entschuldigen, dass wir nicht ihren persönlichen Erwartungen entsprochen haben und hoffen sehr, dass wir nocheinmal die Chance haben Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen um ihre Eindrücke zu bessern. Mit den besten Grüssen, das Hotelmanagement