- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist super und die Poollandschaft ein Traum und auch das hauseigene Riff ist wunderschön, allerdings lässt das Personal sehr zu wünschen übrig.
Zimmer war okay. Eher ältere Einrichtung und alles ein wenig wackelig und brüchig, aber wenn man vernünftig damit umgeht, hat man keine Probleme. Besonders gefallen hat mir die große ebenerdige Dusche. Die Betten waren bequem und ich hatte keine Rückenschmerzen. Auch die Klimaanlage funktionierte. Ein kleiner Flachbildfernseher war ebenfalls im Zimmer, allerdings hatten wir nur zwei deutsche Fernsehprogramme. WLAN aufm Zimmer war eine einzige Katastrophe.
Sehr eintönig und wenig abwechslungsreich.
Und nicht mal diesen einen Punkt hat der Service verdient. Unhöflich, unfreundlich, stur, nicht zuvorkommend, träge und die meisten weder deutsch noch englischsprachig. Man hat sich nicht erwünscht gefühlt, egal wo man war. Kein Service wie man es aus anderen Hotels kennt. Getränke mussten sich im Speisesaal selber geholt werden, genau wie in der Lobby. Die Kellner haben sich lieber unterhalten und waren faul, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Teller/Gläser abräumen hat teilweise bis zu 45 Minuten gedauert. Meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe. Entschuldigen, wenn sie ausversehen Geschirr in den Rücken fallen lassen haben, war auch nicht drin. Stattdessen wurde darüber gelacht.
Wir waren leider enttäuscht, weil weit und breit nichts zu erkunden war. Geht man allerdings am Strand längs (ca 25-30 Minuten Fußweg) kommt man zwischen zwei Hotels in eine kleine Einkaufsstrasse. Ansonsten war rund um das Hotel nichts anderes als Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war wirklich stets bemüht und hat sich immer liebevoll um die Gäste gekümmert. Auch am Strand wurde versucht jeden mit einzubinden. Hervorheben möchte ich dabei die deutschen Animateure Anna und Franzi, die immer ein offenes Ohr hatten und sich wirklich liebevoll um die Gäste gekümmert haben. Ganz tolle Mädels, die einen super Job leisten und dabei nie schlechte Laune bekommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, On behalf of Prima Life's Team Members, I would Like to thank you for taking the time to write your feedback. I feel very disappointed that your did not enjoy your stay among us and did not satisfy from the service provided to your good self. However, please allow me to clarify that based on the hotel location, it has been mentioned in our info sheet, website as well as all social media that the hotel is away 25 minutes from Hurghada city. In addition that your tour leader should mentioned that during the reservation process. For the old furniture, please rest assured that we already put this information in our coming renovation plan for our guest better experience. In closing, I would like to provide my deepest regret for not meeting your expectation and should you decide to give our resort another chance, please do not hesitate to contact me and it would be a pleasure to personally handle your reservation's requirements. Best regards, Management