- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage war für ihr Alter in einem katastrophalen Zustand. Etwa 70 % der Hotelgäste waren Araber. Der Rest waren hauptsächlich Tschechen und Russen. Dieses Hotel hat auf keinen Fall fünf Sterne verdient, höchstens deren drei davon. Wir wurden alle krank; bekamen Durchfall, Fieber und Gliederschmerzen. Dieses Hotel empfehlen wir auf keinen Fall weiter.
Die Grösse des Zimmers war sehr ordentlich. An der Sauberkeit mangelte es leider. An der Wand hinter der Toilette war noch Kot vom Vorgänger verschmiert. Wurde erst nach einer Woche entfernt.
Das Restaurant war sehr unhygienisch. Die Stühle und Tische waren von den Spatzen mit Kot verunreinigt. Das Essen war meistens kalt. Die Auswahl war ein Witz. Es fehlte an Tellern und Gläsern. Die Personalbesetzung war mangelhaft. In der ersten Woche wurden wir von fast allen Kellnern ignoriert und die meisten Kellner wollten extra Trinkgeld für die Bedienung.
Die Angestellten waren sehr unfreundlich und aufdringlich. Das Zimmer war nicht gereinigt als wir ankamen. Nach der Reklamation wollte uns das Hotelmanagement erpressen, indem es uns Geld oder einen Ausflug anboten. Im Gegenzug sollten wir auf die Reklamation verzichten und ein Dokument unterschreiben, dass das Hotel gut ist.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Korallenriff ist sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation nutzten wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hi Diarrhea Including !!! During your sty the hotel was 100 % Occupancy and we didnt receive any complain belong to what you write in the Head line . NO COMMENT about the rest of Guests Nationalities . Thanks