- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir uns auf die guten Bewertung, die wir nicht nachvollziehen können und die für das Hotel abgegeben werden verlassen.
Zimmer waren ganz in Ordnung,es wurde täglich gereinigt,und unsere Zimmerboy erkundigte sich fast täglich ob wir mit der Reinigung des Zimmer zufrieden sind.
Wir waren schon des öfteren in Ägypten im Urlaub,haben aber noch nie so schlecht gegessen wie im Prima Life. Angefangen vom Frühstück Käse und Wurst Auswahl ziemlich wenig vorhanden,Tomaten Gurken und sonstiges Gemüse sah aus als vom Vorabend. Löffel fehlten meistens oder es gab welche aus Plastik,und das in einem 4 Sterne Hotel ??.Mittags gab es die Möglichkeit am Strand Restaurant zu essen,wenn man seinen kompletten Urlaub immer das gleiche essen möchte (Hühnchen,Pizza,Nudel mit Tomatensoße) Abendessen ebenfalls sehr wenig Auswahl. Am schlimmsten empfanden wir aber leider die Sauberkeit,die leider in diesem Hotel völlig fehlte, selten solch verschmutzte Tische und Stühle gesehen.
Als sehr störend fanden wir,das um 18:00 der Strandboy mit seiner Trillerpfeife einem aus dem Meer holte,das im Sommerurlaub und bei 30 Grad,das gleiche gilt für den Pool,um 18:00 ist Schluss. Sauberkeit am Pool ließ zu wünschen ûbrig, Essensreste Lage mehrere Tage lang am gleiche Platz. Getränke und Cocktails Auswahl gering,in der Disco ab 1:00 nur gegen Bezahlung.
Das einzige schöne an dem Hotel war die Lage,der Strand war sehr schön und das Meer glasklar,von dem Riff ist nicht mehr viel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Valued Guest, Thank you for choose Prima Life Makdai Resort and for taking the time to share your comment on Holidaycheck. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Many thanks for your feedback. Please rest assured that all your comments have been communicated to the hotel management for necessary corrective actions where and as applicable. On behalf of the entire team of Prima Life Makadi Resort please accept our deepest regret for not meeting your expectations while assuring you that this is not our norm and we do hope that this feedback will not deter you from visiting our property in the near future. In closing, should you decide to give our resort another chance, please do not hesitate to contact me and it would be a pleasure to personally handle your reservation’s requirements. Thank you & Best Regards, Management