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Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und leider nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf jeden Fall keine 5 Sterne wert. Preis-Leistung ist voll ok, was besonderes ist hier nicht zu erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer werden nicht gut gereinigt, der Sand ist auf dem gesamten Boden verteilt. Auch die Armaturen im Bad werden nicht täglich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Obstauswahl lässt zu Wünschen übrig, ansonsten gibt es täglich das selbe, oft nur lauwarm und mit wenig Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Angestellten sind sehr sehr aufdringlich und nur auf Trinkgelder aus. Einige wenige bieten ihre Hilfe aus Freundlichkeit an.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animareure reden auf die Gäste ein auch wenn keinerlei Interesse an einer Aktivität besteht. Die Abendschows sind so schlecht wie noch nie in einem anderen Hotel erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selina, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de. Das Prima Life Makadi Team bedauert sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren ihren Erwartungen gerecht zu werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht direkt kontaktiert haben. Es wäre uns eine Freude gewesen alle von Ihnen erwähnten Punkte direkt und vor Ort zu beheben. Selbstverständlich haben wir all ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben um unseren Service und das Wohlbefinden unserer Gäste nachhaltig zu verbessern. Noch einmal, wir mochten uns herzlich dafür entschuldigen, dass wir nicht ihren persönlichen Erwartungen entsprochen haben und hoffen sehr, dass wir nocheinmal die Chance haben Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen um ihre Eindrücke zu bessern. Mit den besten Grüssen, das Hotelmanagement