- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes renovierungsbedürftiges Hotel. Betten und Matratzen sind weit über 10 jahre alt. Schlechte Zimmer. Essen sehr schlecht. In jedem Restaurant der selbe Fisch. Es gibt nur einen Fisch. Keine Abwechslung. Reis trocken Rindfleisch zäh und totgebraten. Anfangs gabs nur säfte aus pulver hergestellt, daher auch ekelhafte coctails. Dafür können jedoch die Barkeeper nichts da diese ihr möglichstes machen. Wie Ahmet und Mahmoud in der Lobbybar
betten über 10 jahre alt. Matratzen auch. siehe bilder. nachttischlampe hat verdächtige gereusche gemacht. Schalter defekt. lebensgefahr
Essen grausam und alles das selbe. Nachdem ich mich beschwert habe wurde ich natürlich in die Ala Card restaurants gebeten, auch hier immer das selbe an Fisch. Das Rindfleisch ist zäh wie eine alte Schuhsole
Barkeeper haben ihr möglichstes gemacht. Mr. Emad an der Azuro bar am Strand war immer sehr freundlich und Sprach Deutsch. Ahmet und Mahmoud von der Lobbybar wahren auch immer Freundlich und gaben ihr bestes, jedoch wer keine guten zutaten hat kann daraus auch nichts perfektes zaubern. Erst zum ende zu bekam die Lobbybar Säfte in Tüten. was sich natürlich am geschmack der Coctails bemerkbar machte.
Das Meer und die Sonne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden. Ein komplettes Tschechisches Animationsteam und ein bunt zusammengewürfeltes. Jedoch Deutsch wird nicht gesprochen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass es uns waehrend Ihres ganzen Urlaubes nicht gelungen ist, Ihre persoenlichen Erwartungen zu erfuellen, obwohl das Hotel-Management taeglich mit Ihnen in kontakt war. Ihre Kommentare wurden sehr ernst genommen und wo moeglich sofort umgesetzt, wie es bereits von Ihnen erwaehnt wurde zum Beispiel mit den Fruchtsaeften. Nochmals Danke fuer Ihr Feedback und hoffen sehr, dass wir nocheinmal die Chance haben Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen um Ihre Eindruecke zu verbessern. Mit den besten Gruessen, Ihr Prima Life Makadi Management Team.