Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel muss renoviert werden.Die Zimmer sind zum Teil renoviert das heißt die Böden sind neu gemacht aber manche Bäder nicht.Wir hatten das Zimmer 9122 super Meerblick katastrophales Bad. Auch der Kinderbereich (Spielplatz,Kinderraum) katastrophal. Weiter geht es mit den Pools. Der eine Eisige Temperaturen der Kinderpool warm dafür nicht sauber und die Folie schmierig und wellig.Der Babypool im Kinderbereich ist die reinste Katastrophe. Da war solange wir dort waren NIE ein Kind bzw.Baby drin. Auch das Kindetbuffet war absolut nichts.Es gab nicht einmal Pommes aber dafür jeden Tag Nudeln(Spaghetti) die besonders gut geeignet sind für kleine Kinder.Absolut nichts für Kinder.Von der Minidisco kann ich auch nur Negativ berichten.Sie sollten sich mal bei anderen Clubs diese anschauen.Das einzigste POSITIVE war das Personal. Immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias MAX Das Prima Life Makadi Team bedauert sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren Ihnen Erwartungen gerecht zu werden. Wir haben Ihre Kritik mit unserem Team geteilt und werden unser Möglichstes tun um besonders unseren Service für die Zukunft zu verbessern. Dennoch finden wir es bedauerlich, dass Sie uns nicht direkt vor Ort kontaktiert haben, wir hätten sicher für die genannten Punkt Abhilfe schaffen können. Noch einmal möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen, dass wir nicht ihren persönlichen Erwartungen entsprochen haben und hoffen sehr, dass wir nocheinmal die Chance haben Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen um ihre Eindrücke zu bessern. Mit den besten Grüssen, das Hotelmanagement