Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im August 2024
Entspannungsurlaub
6 / 6

Uns hat es gut gefallen und wir hatten einen sehr entspannten Urlaub hier. Besonders gut gefallen hat uns das schöne Riff direkt am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer im Erdgeschoss ist groß und gemütlich eingerichtet, mit einer (fast) bodenebenen Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war überwiegend lecker, jedoch leider nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt 3? A la carte Restaurants in denen man jederzeit essen kann. Wir können das Orientalische sehr empfehlen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rand der Makadi Bay und hat ein wunderschönes Hausriff. Da im Wasser jedoch mit Bojen viel abgesperrt ist, kann man nicht weit rausschwimmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Safy und sein Animations Team haben ein Programm bei dem für jeden was dabei ist, über Volleyball, Boccia, Darts und aqua Zumba. Dazu versuchen sie einen auch stets zu motivieren. Abends gibt es häufig eine Show und danach geht es an der Bar weiter. Im Spa waren die Massagen und das Hammam Angebot sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden