- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes Hotel mit klasse Poollandschaft. Hatten ein sehr schönes Zimmer. Mit flach abfallenden Sandstrand. Sehr gute Verpflegung. Für jeden etwas dabei. In Teilbereichen mit Potential nach oben (besser) ! Wurde bereits mit Management besprochen.
Sehr schönes Zimmer mit guter Klimaanlage. Neuer LED-TV. Leider kaum deutsches Programm. Die defekte Minibar wurde sofort ausgetauscht. Super war die große begehbare Dusche.
Waren im Hauptrestaurant zum Essen. Ein reichhaltiges Essen mit täglich wechselndem Menüprogramm. Umfangreiche Beilagen Theke und wie immer ein super Dessertangebot. Klasse fanden wir das frisch zubereitete Fladenbrot. :-) Fazit: Wer hier nichts passendes findet, ist selber Schuld. Unangenehm fiel auf: Die Geräuschkulisse der Abluftgebläse bei der Live-Cookingstation im Innenbereich, sowie die starke Lüftung im Bereich der Fensterscheiben.
Room Service war gut und ohne Beanstandung. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Sehr freundliches und kompetentes Front Office Team. ( Mr. Ashraff, Mr. Abdullah, FO. Man.) Beach Bar. Endlich wieder unser Abbi. :-)) Unangenehm fiel mir auf: Die "gesteigerte Erwartungshaltung" von einigen Mitarbeitern, unterschiedlicher Abteilungen, auf.
Die fahrt vom Airport zum Hotel dauert etwa 30min. Das Hotel liegt in der schönen Makadi Bay. Also NICHT im "Zentrum" der Metropole Hurghadas. Für Entspannungssuchende ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauseigenes Animationsteam Umfangreiche Freizeitangebote (Titto`s) Super anliegende Tauchbasis (Diving Oceans)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Frank wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für das Prima Life Makadi entschieden haben und sich die Zeit genommen haben ihre Urlaubserfahrungen hier mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen und einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Gerne geben wir ihr Kompliment and unsere Servicemitarbeiter weiter, die den wichtigsten Teil zum Wohlbefinden unserer Gäste beitragen. Es ist schön zu wissen, dass Sie auch alle anderen Annehmlichkeiten überzeugen konnten und wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Hotelmanagement