- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Strand mit tollem Hausriff, die Zimmer und das Essen konnten leider nicht überzeugen. Unter "Extra all Inclusive" verstehe ich mehr. Ständig wurde versucht, zusätzliche Getränke zu verkaufen, welche nicht inbegriffen waren. So war z.B. beim Frühstück nur der billige "Orangensaft" inklusive. Der frisch gepresste musste extra bezahlt werden.
Die Betten sind extrem weich/hängen teilweise durch. Das Bad war stark renovationsbedürftig (das Wasser wechselte während dem Duschen mehrmals von kalt auf warm und umgekehrt), weiter war alles stark verkalkt und abgenutzt. Der TV im Zimmer hatte zwei Deutsche Kanäle, jedoch flimmerte das Bild stark und blieb ca. alle 5 Minuten hangen.
Das Essen konnte leider überhaupt nicht überzeugen. Es war langweilig und schmeckte uns gar nicht. Zudem war es auch teilweise einfach schlecht gekocht (Frühlingsrollen nicht durch frittiert, Fleisch "tot"-gekocht und hart, Salat schlampig und Gurken verschrumpelt, etc.) Beim Buffet war ein riesen Gedränge und die Kinder griffen beherzt auch direkt mit den Händen zu... Das einzige Essen was uns geschmeckt hat, gab es am ägyptischen Abend. Dieser findet leider nur einmal in der Woche statt. Mein Freund lag zudem 3 Tage mit Durchfall und Erbrechen im Bett während den Ferien.
Die Mitarbeitenden waren stets freundlich und hilfsbereit. Was uns nicht gefallen hat: wenn man "Extra all inclusive" bucht und dann trotzdem für gewisse Sachen noch extra zahlen muss. Z.B. kamen bei jedem Morgen- und jedem Abendessen Mitarbeiter mit frisch gepresstem Orangensaft, Pinacolada, Smoothie etc. an die Tische und wollten diese verkaufen. Pro Essen wurden wir min. 4x gefragt, ob wir nicht zusätzlich etwas kaufen möchten. Das nervte gewaltig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Freizeitangebote. Empfehlen kann ich die Tauchbasis direkt beim Hotel. Was uns nicht gepasst hat, war die z.T. übermässig laute Musik vom Animationsteam am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja Eveline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katja, Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service noch kundenorientierter gestallten. Das Prima Life Makadi Team bedauert sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren all ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir haben ihre Kommentare an die zustämdigen Mitarbeiter weitergeleitet und werden gezielt daran arbeiten unseren Service weiterhin zu verbessern und auszubauen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft als Gast bei uns begrüssen könnten um ihre persönlichen Eindrücke zu verbessern. Mit den besten Grüssen, das Hotelmanagement