- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist max. 3,5 Sterne wert. Auch durch die Renovierung hat sich die Qualität und der Service nicht verbessert. Bewertungen mancher Gäste ist nicht nachvollziehbar, wie Nils und Alex/ander (Fakebewertung da doppelt ?)! Eine 6,0 ist das Hotel wirklich nicht wert, max. 4,0!!! Da gibt es wirklich andere, bessere Hotels mit gutem Standard.
9000 er Bereich, direkt am Strand, Zimmer neu renoviert, im groben sauber (Ägyptischer Standard), teilweise Wasser- und Strommangel, fehlende Infos zu Klimaanlage, Telefon, TV sowie Übersichtsplan Hotel. Hotelgänge hallen sehr laut wider, worauf manche Zeitgenossen nachts keine Rücksicht nehmen. KIimaanlage, Licht und Kühlschrank laufen nur mit Karte am Zimmerschlüssel (Tip: von zu Hause Kundenkarten im EC-Format mitnehmen) King Size Betten, Matratzen o.k.
Lobby und Speiseraum sehr, sehr laut. W-LAN nur im Lobbybereich, Essen wenig abwechslungsreich, schlechte Beschriftung und Aufteilung der Ausgabebereiche, nur 1 Getränkeautomat im Speisesaal, wenn defekt dann Chaos, Löffel, Gläser und Strohhalme sind Mangelware. Cocktailauswahl schlecht, Kellner kennen Rezepte nicht, keine Getränkekarte vorhanden. Überall ein einziges Chaos, man denkt das Hotel hatte erst 2 Wochen zuvor aufgemacht, da hilft auch der Wille der Kellner nicht viel!!! Den Rest geben die Gäste, welche auf und unter den Tischen wie die Schw.... essen, und das waren nicht wenige und nicht nur Einheimische!
Rezeption schlechter Service, auf Wünsche und Fragen wurde nicht reagiert bzw. auf den nächsten Tag vertröstet. Bei Abreise erschien kein Gepäckservice trotz 2 x Anruf und Wartezeit. Überall zuwenig qualifiziertes Personal vorhanden. Service greift nicht ineinander über, hier muss Chefetage eingreifen!!! z.Bsp. ein Kellner sucht Gläser, der nächste bedient Gäste, der nächste tauscht Aschenbecher aus, der nächste holt Wasser weil Automat kaputt ist u.s.w. Kellner sind total überfordert weil jeder nur seine Aufgabe macht und kein Zusammenspiel untereinander vorhanden ist. Es gibt keine Bewertungsmöglichkeit vor Ort, wahrscheinlich schon in weiser Voraussicht.
Hotel liegt neben dem Hotel Fort Arabesce und ist zwar schön bewachsen, aber die mangelhafte Organisation beim Service, schlechtes Essen und die Gästestruktur (ca.65 % Osteuropäer, 25 % Ägypter u.a.Muslime) machen dies nicht wieder wett. Sandstrand mit Korallen durchsetzt, Badeschuhe nicht nötig. Ausflüge teilweise sehr überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Spa - Center (50 min. Ganzkörpermassage = 25 €) ist zu empfehlen, sehr gut ausgestatteter klimatisierter Fitnessraum, Animation gut. Schön angelegte Poolanlage ,Liegen am Strand ausreichend,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Please allow me to extend my sincere apologies for the inconvenience caused. we greatly appreciate any feedback from our guests as it is our only tool to improve and achieve the highest quality standards. Please rest assured that all your comments have been communicated to the hotel management for necessary corrective actions where and as applicable. However, I need to draw your attention that the Wi Fi is free only at the lobby area while you can use the scratched card in anywhere else at the resort. On behalf of the entire team of Prima Life Makadi Resort, please accept our deepest regret for not meeting your expectations while assuring you that this is not our norm and we do hope that will not deter you from visiting our property in the near future. In closing, I do hope that the inconvenience caused does not deter you from visiting us once again in the near future and giving the team of Prima Life Makadi Resort another opportunity. Best Regards, Management