- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch zum 6 mal hat es uns wieder gut gefallen. Das gesamte Personal war wieder mehr als freundlich egal wer .Nur eine Ausnahme gab es leider der Kellner abends an der Strandbar. Er war sehr launisch. Es war wenig los aber wir haben manchmal bis zu 10 min.auf unsere Getränke gewartet. Wir wollten sie gleich mitnehmen ,aber er sagte immer wir sollen uns setzten. In der Zwischenzeit spielte er mit anderen Gästen an seinem Handy oder er sagte uns er wäre müde.Auch er hat Trinkgeld bekommen aber er wurde nicht besser.meistens brachte er dann noch das falsche. Das war sehr schade denn die Strandbar am Abend ist unser Lieblingsplatz. Leider sind wir die letzte Woche nicht mehr dort gewesen ,weil wir uns nicht weiter ärgern wollten.Die Beschwerde ist an den Manager geganngen und wir hoffen es ändert sich. Das Essen war wieder sehr gut. Unser Zimmer war auch sehr gut und Mohamed unser Zimmerboy war eine echte Perle .Es war immer sauber es roch gut . Ganz oft hatten wir eine nette Überraschung in Form von Handtuchgebilden.Auch gibt es jetzt jeden Samstag 10 kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Ja der Strand ist etwas eng aber man findet immer Schatten. Die Liegen sind schon sehr kaputt,aber sie sollen erneuert werden. Die dicke Auflage ist Luxus. Das so viele von ihnen am Fussende kaputt waren bleibt nicht aus ,wenn man immer mit sandigen Füßen darauf reibt. Es wurde Abhilfe geschaffen indem sie nun Schoner über die Stellen gespannt haben.. Die Snacks an der Pizzabar reichen völlig aus ,es wäre aber schön wenn es auch dort mal Pommes gäbe. Wir waren zu 8 Personen und es hat allen gut gefallen ,so das alle noch mal wieder kommen wollen. Nur haben sich unser älters Paar ,über die zu laute Musik am Strand beschwert.Wenn es gute Musik wäre ging es ja noch. Aber die meiste Zeit lief dort Bum Bum mit viel Bass und das mag nicht jeder. Wir können es nicht verstehen das es dort Leute gibt die in ein anderes Hotel umziehen.Ab sofort gibt es eine deutsche Gäste Betreuung die Frau Anja Huber, an diese kann man sich mit allen Belangen wenden. Sie ist sehr nett und kompetent. Klar hat das Hotel keine deutschen 5 Sterne aber das weiß ich wenn ich buche. Nochmal für uns ist das Hotel unsere Wohlfühl Oase und wir kommen auf alle Fälle wieder.Wie immer sage ich unser Preisleistungsverhältniss stimmt zu 100 % . Wir haben 1000.Euro für 3 Wochen bezahlt und die sind es auf alle Fälle wert. Wir bedanken uns nochmal herzlich bei Herr Kalifa und allen anderen ihr ward wieder super. Bis bald.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |