Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit viel Potential, leider mit Einschränkungen. Der Strand mit Strandbar und Strandrestaurant waren top. Das Hauptrestaurant ist schlecht organisiert, und hat Kantinencharakter, die Speisen sind abwechslungsreich und gut. Das Pool/Poolwasser ist unsres Erachtens zu ungepflegt, der Pool-Außenbereich schön und sauber.
Sauber und großzügig, allerdings unbequem (harte Betten, Plastikstühle) und das Bad reparaturbedürftig.
Speisen abwechslungsreich und schmackhaft.
Rezeption und Angestellte mit Sprachbarrieren, da nicht jeder englisch sprach und andere Sprachen überhaupt nicht. Auf Reklamationen hat man zeitnah regiert, war aber nicht immer in der Lage diese zu beheben. Selbstbedienung im Hauptrestaurant. Das war problematisch, da beim Holen der Speisen immer einer den Tisch verteidigen musste. Andernfalls wurde er von anderen Gästen oder Vögeln gekapert bzw. abgeräumt.
Direkt am Strand, perfekt! In der Umgebung keine fußläufigen Möglichkeiten, aber mit Bus oder Taxi ist man in 30 Min. in Hurghada. Strandspaziergänge nur in ein Richtung möglich, da sich die RED SEA HPOTELS komplett abschotten und am Strand ab 18.00 Uhr niemanden mehr durchlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war gut, wir haben es aber nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antonie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert, Vielen Dank, dass Sie sich für das Prima Life Makadi entschieden und sich die Zeit für eine Bewertung hier bei Holidaycheck genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service noch kundenorientierter gestallten. Unser Team steht unseren Gästen 24 Stunden zur Verfügung um etwaige Probleme schnell und unkompliziert lösen zu können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und noch während ihres Aufenthaltes haben der Frontoffice Manager und der Housekeeping Manager ihr Zimmer in Augenschein genommen und alle bestehendend Probleme (wie z.B. den beweglichen Wasserhahn) behoben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht 100%ig erfüllen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nocheinmal als unseren Gast begrüssen könnten. Mit freundlichen Grüssen, das Hotelmanagement