Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel Prima Life Makadi Bay
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein sehr schönes Hotel.Großzügige Zimmer auch die Economy die Sauberkeit stimmt auch. Der Strand ist sauber und das Meer ist sowieso ein Traum.Wäre da nicht der extrem unfähige Manager.Der nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag zu essen und das eingeschüchterte Personal vor Gästen klein zu machen.Damen nach seinem Geschmack lädt er auch schon mal gerne auf sein Zimmer ein(persönliche Erfahrung).Problembewältigung ein Fremdwort für ihn,sehr schlechter Führungsstil,der Typ gehört ausgetauscht! Für 5 Sterne reicht es leider nicht mehr war früher viel besser vor Mr.H.!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber vollkommen ausreichend und wie gesagt sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War in Ordnung und abwechslungsreich. Allerdings für allzu verwöhnte Gaumen ist das Essen zu schlicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben das Managment sollte dringend ersetzt werden.Das Personal ist freundlich genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine schöne Ruhige Bucht.Etwa 30min bis Hurghada war uns aber ganz recht so da wir Erholung wollten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms Alina, Good day, Having reviewed your guest comment, we would first like to thank you for having chosen our hotel. We appreciate your liking of the hotel in general, however, we apologize for the inconvenience that some of our team may have caused you. Rest assured that we looked into the comments you have mentioned and have worked on them during the past year. We take great care in providing the best service possible and would welcome all feedback from our guests. Hoping to see you once again, Thank you, Yasmina Quality Department