- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist, wenn man genauer hinguckt, schon recht Instandhaltungsbedürftig. Alte Klimaanlagen. Zimmertüren schließen nicht ab (Schlitz unten) und sind extrem hellhörig. Nachtruhe gibt es nicht. Duschwasser ist in der Mittagszeit heiß, man verbrüht sich. Starke Gebrauchsspuren im Bad. Keine Trinkwasseraufbereitung und der halbe Liter, der gestellt wird, ist bei weitem nicht ausreichend. Vom Wasserkocher und Kühlschrank bekommt man einen Stromschlag, wenn man an die falschen Stellen fasst. Einzig die Zimmergröße, die Größe der Betten und des Balkons waren prima (wenn auch die Trockenstangen auf Balkon schon angerostet waren). Säfte waren irgendwas zusammengepanschtes, Strand schön, aber alle 20 Minuten sollte man entweder eine Massage buchen oder sich sportlich betätigen. In der Essensabfertigungshalle fliegen Vögel rein und raus und man ist froh, wenn der Kot nicht in den Teller fällt. Pool ist der Boden teilweise schon abgeblättert und es tut weh drüber zu laufen. Aber am unangenehmsten waren Teilweise die Mitarbeiter, die einen deutlich sprüren ließen, dann Kunden mit viel Trinkgeld in der Badehose, doch die nettesten sind. Ausflug nach Luxor war absolut Umsatzorientiert, Bus eine Zumutung. Alt, Toilette ohne Licht, verstopft. Auf dem Rückweg Ausfall der Klimaanlage, Reparatur irgendwo im Nirgendwo am Straßenrand. Restaurant beim Ausflug in der hintersten Ecke von Luxor, wo wir uns alleine im Leben nicht reingetraut hätten. Reiseleiter absolut auf weiteren Umsatz fixiert. Es wurden nicht alle Kosten im Vorfeld bekannt gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Lassen Sie mich als erstes bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Prima Life Makadi Resort verbracht haben. Es tut uns sehr leid , dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfuellen konnten. Wir snd Ihnen fuer Ihre Kommentare sehr dankbar, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig zu verbessern und den Kundenwuenschen anzupassen. Leider koennen wir betreffend der Kommentare zum Ausflug keine Massnahmen ergreifen, da Ausfluege nicht vom Hotel angeboten werden. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bei uns im Prima Life Makadi Resort bergruessen koennen. Vielen Dank, Ihr Prima Life Makadi Management Team