- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck vom Hotel war überragend. Die Anlage war top gepflegt und sehr detailreich und liebevoll gestaltet.
Die Zimmer waren sehr gut. Sie waren sehr geräumig, 2 Betten, Sessel, Tisch, Kühlschrank, Schubladen und ein Kleiderschrank. Beim Kleiderschrank fehlte leider irgendwie eine Tür, dadurch war immer eine Seite auf. In den Betten konnte man gut schlafen.
Wir waren immer im Buffet Restaurant wegen der Vielfalt. Es gab wirklich jeden Tag für alle eine große Auswahl. Das Essen hat immer gut geschmeckt. Die Atmosphäre war leider nicht so schön , weil es ein Riesen Raum war und dadurch einfach sehr laut war.
Zu jeder Situation passend.
Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt im und am Hotel vorhanden. Auch zu den Nachbar Hotels darf man gehen. Der Strand war leider nicht so schön, Liege an Liege, im Wasser stehen einige Boote von einem Tourveranstalter. Das Riff selber leider auch nicht so schön, viele Korallen sind kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn wir es nicht genutzt haben, es gab viele Angebote. Von wassergymnastik, Yoga, Volleyball bis hin zu den täglichen Shows. Es gab ein Wellness- und Fitnesscenter. Die poolanlage war ein Traum. Der Pool war sehr sehr groß. Verschiedene Tiefen, Poolbar und Liegen im Pool waren vorhanden. Er wurde mehrmals täglich gesäubert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frida Vielen Dank für ihre nette Bewertung hier bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist und sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön, dass Sie Ägypten, und das Prima Life Makadi in vollen Zügen genossen haben und wir hoffen sehr, dass Sie wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen,