- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist verhältnismäßig klein (im Vergleich zu den Riesenhotels in der Nähe), damit überschaubar und man kommt auf kurzen Wegen zum Strand, zum Restaurant, zum Spa-Bereich etc.. An der Rezeption wird man von Mr. Maher sehr persönlich begrüßt und mit mit allen notwendigen Infos versorgt. Während des gesamten Aufenthalts ist spürbar, dass die Zufriedenheit der Gäste oberste Priorität hat. Wir werden wiederkommen!
ausreichend groß, schönes Badezimmer, Balkon mit Abendsonne. Im Fernsehen werden nur zwei deutsche Programme angeboten (Werbesender RTL II), man bemüht sich aber offensichtlich um weitere Angebote.
Buffet, große Auswahl
Sowohl Gästebetreuerin Claudia als auch der Hotelmanager persönlich kümmern sich täglich.
eine Seite Wüste, andere Seite wunderbares Rotes Meer,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Pool, Kinderbecken, Super-Fitness-Raum, Squash; für jeden nach gusto etwas dabei. Der Tenniscourt ist allerdings eher etwas für Kleinkinder im Sandkasten. Obwohl das Wetter es zugelassen hätte, war auf diesem Platz an Tennisspiel nicht zu denken!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John und Johanna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber John Liebe Johanna wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für das Prima Life Makadi entschieden haben und sich die Zeit genommen haben ihre Urlaubserfahrungen hier mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen und einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Gerne geben wir ihr Kompliment and unsere Servicemitarbeiter weiter, die den wichtigsten Teil zum Wohlbefinden unserer Gäste beitragen. Es ist schön zu wissen, dass Sie auch alle anderen Annehmlichkeiten überzeugen konnten und wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Hotelmanagement