- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
altbackend,lieblos und nicht wirlich orientalisch eingerichtete Zimmer,Putzmänner sehr freundlich und machen einen super Job bei der Rezeption andere Aussagen als es wirlich ist zB Sie bekommen in der Mojitobar bekommn Sie alle Getränke als Ultraallunclusiv Gast gratis...in der Bar angekommen hieß es nein nur den Mojito der lieblos und ohne Alkohol zubereiter wurde mit der Antwort falls Sie andere Coctails wünschen die AI sind müssen Sie zur anderen Bar....bei der Strandbar ist die komplette Bedienung lustlos und genervt und das lassen sie den Gast auch spüren...aber am ALLERSCHLIMMSTEN ist die Dauerbeschallung;die nervenden Animation und die Mitarbeiter die alle paar Minuten einen was verkaufen oder andrehen wollen...für alle die permanent betüttelt werden wollen und keine Ruhe brauchen ist dies das perfekte Hotel und wer sich zwischen Russen;Polen und vielen Kindern wohlfühlt ebenfalls allen anderen ist dieses Hotel dringend abzuraten. Ach so. Noch eins. Warum erwähnt hier eigentlich keiner den Gestank? Es riecht hier nach Kläranlage Tag und Nacht. Je nachdem der Wind steht. Und dann ist hier noch ein absolutes no go. Es hat auch noch keiner das Teerwerk hier im Hotel im Gebäude 8 und 7 komplex erwähnt. Liebes Managemant stellt das bitte ab. Alles in allem gibt sich das Team mühe. Die Animation ist schwerhörig und AI ist hier zubezahlen für fasst alles. Egal ob ultra oder AI. Alles was importiert oder frisch ist.
Ist sauber und geräumig. Sehr alt. Aber gefliester Boden ist super.
Also es gibt nichts was es hier nicht gibt. Da ist abwechslung schwierig.
2 geteilt. Es gibt leute die sich sehrmühe geben. Aber andere... die wollen nur trinkgeld.....
seicht ins Meer abfallender Sandstrand. Rettungsschwimmer. Und schönes wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weil fasst alles bezahlt werden muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dennis, Lassen Sie mich als erstes bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Prima Life Makadi Resort verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten, trotdem sind wir Ihnen fuer Ihre Kommentare sehr dankbar, denn dies ist eine Gute Moeglichkeit um unserer Service stetig zu verbessern und den Kundenwuenschen anzupassen. Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns fuer Ihre zukuenftigen Urlaubsplaene in betracht ziehen. Ihr Prima Life Makadi Management Team