Schönes Hotel mit Steigerungspotential. Schöne Poolanlage, das Essen ist geschmacklich gut, schönes Hausriff. Wir würden wieder kommen, wenn der Preis geringer wäre oder Service und Sauberkeit sich verbessert haben.
Unser Zimmer (6010) war schön groß ( ein Bett 180 cm breit, ein Bett 140 cm bereit) und angenehm eingerichtet. Das Badezimmer war sehr geräumig im Vergleich zu anderen Hotels. Die Terasse war von der größe auch ok. Die Reinigung erfolgt täglich und war in Ordnung. Unsere Dusche und die Böden der Räume hätten hinsichtlich des Sandes welchen man vom Strand mitbringt besser gereinigt werden können. Auch die Ablageflächen hätten einmal mehr abgewischt werden können. Der Balkon wurde unserer Meinung nach nicht gereinigt. Vogelkot uns sehr viele Blüten, jeden Tag. Bei unserem Kleiderschrank ließen sich die Türen nicht richtig schließen, innerhalb von 10 Minuten wurde dies repariert. Uns hat das Zimmer gut gefallen.
Geschmaklich ist das Essen sehr gut, jedoch ist die Auswahl etwas kleiner als in anderen Hotels. Nach einer Woche wiederholen sich die Gerichte, hier wäre etwas mehr Abwechlsung schön. Was sehr schade ist das man frisch gepresste Säfte extra zahlen soll. Dies sollte zum Standart gehören! Teilweise muss man beim Buffet lange anstehen, da die Aufteilung nicht so gelungen ist. Der Barbecue Abend am Pool ist ok, jedoch sollte man dafür nicht 1/3 der Liegen am Pool wegräumen. Viele Leute die den Tag später kamen fanden so gar kein Platz mehr. Nach dem Barbecue sollte der Pool auf Geschirr kontrolliert werden. Hinsichtlich der Teller sollte etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden, diese waren teilweise klebrig.
Was den Service im Hauptrestaurant angeht waren wir eher enttäuscht. Getränke mussten wir uns selbst holen. Auf Nachfrage ob dies normal sei wurde uns gesagt das es schonmal vorkommen kann wenn das Hotel voll ist. Wir durften uns daraufhin einen Tisch aussuchen der von nun an für uns reserviert würde und wir den "besten" Service des Hauses bekommen würden. Der Tisch war auch meistens reserviert und ab und an wurden uns die Getränke dann auch an den Tisch gebracht. Der Service in der L´express Bar und direkt an der Poolbar war sehr angenehm. Mit einem großen Lob an Mamdoh der uns sogar die Getränke bis zu den Liegen gebracht hat und an Ali welcher stets eine super Laune an der Aquabar verbreitet hat. An den beiden Bars am Strand war der Service ok.
Das Hotel liegt in einer Bucht, die man komplett erkunden kann. Überall gibt es Möglichkeiten um ins Wasser zu gehen um zu schnorcheln. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten in entlang der Bucht. Baden im Meer direkt vorm Hotel ist größtenteils ohne Badeschuhe möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote wie Aquagymnastik, Boccia, Volleyball usw. werden jeden Tag angeboten. Die Bucht im allgemeinen läd zum Schnorcheln ein.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jacqueline, Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service noch kundenorientierter gestallten. Unser Team freut sich sehr, dass Sie unser Service, die Zimmer und das Hotel allgemein überzeugen konnten und Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns hatten. Prima Life Makadi würde sich sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Hotelmanagement