Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung!!meine Tochter ist richtig doll krank geworden mit 40fieber..trinkgeldgierig,zimmer in Ordnung aber überall sand auch nach dem sauber machen, all inkl ?fehl am platz,vieles musste man extra bezahlen.trinkwasser versorgung viel zu gering 2flaschen a 600ml,lauwarm. Essen war ekelhaft immer das gleiche hähnchen wabbelig nicht zu empfehlen wlan geht teilweise.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romina, Vielen Dank, dass Sie und ihre Familie sich für das Prima Life Makadi entschieden und sich die Zeit für eine Bewertung hier bei Holidaycheck genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service noch kundenorientierter gestallten. Unser Team steht unseren Gästen 24 Stunden zur Verfügung um etwaige Probleme schnell und unkompliziert zu lösen zu können und wir bedauern sehr, dass Sie uns Ihre Meinung nicht vor Ort mitgeteilt haben. Auch ihr Reiseleiter hätte im Falle von Vertändigungsproblemen schnell Abhilfe schaffen können. Es ist sehr schade, dass ihre Tochter an einer Grippe erkrankt ist und Sie dadurch den Familienurlaub nicht wie geplant verbringen konnten. Wie Sie selbst erlebt haben, ist es meist ein Leichtes für uns Sonderwünsche unserer Gäste (extra Wasserflaschen, Mahlzeiten im Zimmer etc.) zu erfüllen und es wäre uns wirklich eine Freude gewesen spezielle Mahlzeiten oder Besuche in unseren a la Carte Restaurants zu arragieren. Auch unsere Zimmerreinigung ist immer gerne bereit die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ebenfalls rund um die Uhr verfügbar. Wir bedauern sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns, bedingt durch die Erkrankung ihrer Tochter, nicht geniessen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie und ihre Familie noch einmal bei uns begrüssen könnten. Mit freundlichen Grüssen, das Hotelmanagement