- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Transfer zum Hotel lief reibungslos und ohne viel Wartezeit am Flughafen. Sehr freundliche Begrüßung und Weiterleitung zum jeweiligen Transferbus. Man bekommt schnell das Gefühl das es sehr organisiert abläuft. Check In war OK wir waren leider zu früh im Hotel angekommen, was aber mit einem Kaffee in der Lobby ausgeglichen wurde. Zimmer sind erst ab 14 Uhr zu übernehmen, sind aber gegen Mittag in ein Freies Zimmer gekommen welches leider nicht unseren Vorstellungen entsprach. Möbel sind in einem desolaten Zustand. Nach Rücksprache mit der Rezeption gab es ein neues Zimmer, was dann Top war. Also nachfragen lohnt sich wenns nicht gleich passt. Zum Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Der Hoteleigene Sandstrand ist sehr schön gelegen und sehr gepflegt. Die im Schwimmbereich gelegenen Korallenbänke sind sehr zu empfehlen zum Schnorcheln.Viele bunte Fische kann man auch so im Wasser stehend betrachten. Die Strandliegen sind sehr gepflegt und auch reichlich vorhanden. Einmal am Tag bekommt man ein mit Eiswürfel getränktes kleines Handtusch um sich frisch zu machen und das ohne Zusatzkosten. Die Strandbaars sind soweit ok, leider lässt die Essenauswahl und die Getränkequallität zu wünschen übrig. Aufgrund der Terroranschläge im Norden von Ägypten, hat sich die Hotelleitung nach ausbleiben der Russischen Urlaubern entschieden das Personal und die Essensauswahl zu reduzieren zum Ärger der restlichen Gäste. Somit war das diensthabende Personal dementsprechend gefrusstet und dann nicht mehr so freundlich. Wer hier bei Ultra All In etwas besonderes erwartet wird hier sehr enttäuscht sein, da es nur bedeutet das die Bar in der Lobby 24 Stunden besetzt ist.( Aussage von der Rezeption ) Fazit für uns, da die Gästebetreung sehr auf die Russischen und zahlungsstarken Gäste ausgerichtet ist, werden wir keinen Urlaub mehr in Ägypten buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hi ... Unfortunately your talking about reducing everything in the hotel cause of Russian Accident is NOT TRUE .. food still the same , drinks is the same , we still open the hotel , still give our guests the same service in all the hotel ..your comments is wrong . thanks General manager