Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Relativ gute Hotelanlage mit einigen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 9 Tage im Hotel Prima Life Makadi Bay. Die Hotelanlage wirkte sehr gepflegt und die Zimmer schienen sehr neu. Wir sind mit der Erwartung hingefahren viele Deutsche im Hotel vorzufinden, was nicht der Fall war. Das Hotel gehört zwar zur Cooee Gruppe schien aber nicht unter Deutscher Leitung zu sein. Vor allem sehr viele Russische Gäste schienen vor Ort zu sein. Am Pool wurde man vor allem an den ersten Tagen ständig angesprochen von jede Menge Leuten, die einem etwas verkaufen wollten und diese haben sich auf ein einfaches nein auch selten eingelassen. Das Essen im Hotel war leider auch nicht sehr gut oder abwechslungsreich. Wir hatten trotzdem einen relativ schönen Urlaub. Das Hotel hatte eine ideale Lage um einige Ausflüge zu unternehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ordentliche,neue Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant dauert es leider manchmal ziemlich lange bis das Geschirr abgeräumt wird. Trinken gibt es leider überwiegend in winzigen Gläsern, die wir uns auch immer selber holen mussten. Zudem wirkt das Restaurant teilweise eher wie eine Kantine.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflüge lassen sich ohne große Fahrtwege leicht unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zahlreiche Angebote an Sport und Unterhaltung durch die Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lara, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Prima Life Makadi für ihren Urlaub ausgewählt und ihr Feedback mit uns geteilt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig um unseren Service und das allgemeine Angebot kontinuierlich verbessern zu können. Wir haben ihre Kritik an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet und unser Team wird sein Möglichstes tun, um etwaige Schwachstellen auszubessern und den Service noch kundenorientierter zu gestallten. Wir freuen uns dennoch zu hören, dass Sie sich im Allgemeinen wohl gefühlt haben und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft als Gast bei uns begrüssen können. Mit den besten Grüssen, das Hotelmanagement