- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen Bade und Erholungsurlaub im Hotel verbracht. wir waren angenehm überrascht vom hotel und deren Lage .Die Lobby und die Rezeption waren einladent. Die Zimmer schön groß und mit dem Standard ausgestattet wie wir es erhofft hatten,das Bad war auch groß genug.Auch die Sanitäranlagen ,Poolanlagen waren sauber und ordentlich.Dasgroße Restaurant mit Aussenbereich lud ein zum angenehmen essen.Das Essen war sehr Abwechslungsreich und vielfältig,so das für jeden Geschmack was dabei war.Ebenso das Makadi Cafe lud zum verweilen ein.Die 2 Strandbars waren klasse und ebenso die Poolbar.Ein ganz großes Kompliment an das Animationsteam, es war nicht aufdringlich oder ähnliches.Es war sehr professionell ausgerichtet, das belegt wie gut die Shows gesucht waren am abend.Auch für Eltern mit Kindern oder Kleinkindern ist gesorgt so das auch sie abschalten können.Ein besonderer Dank geht an SemSem,Jasmin,Shona,Katia,Jay ,Sam,Charlie und Ilja die wirklich klasse waren. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen . Was uns nicht gefallen hat, war der Reiseveranstalter W - Travel keine Vor Ort- Betreuung wir mussten uns alles erfragen und selber hinterher gehen.Auch Termine um sich mit dem Reiseleiter/ leiterin zu treffen wurden nicht eingehalten und man wurde immer wieder vertröstet.1 Tag vor Abreise wurde ein Brief unter der Tür durch geschoben wo unsere Abreisedaten drauf standen,Spitzenleistung von W- Travel. Dann die Fluggesellschaft Condor: Auf der Hinreise hatten wir pro Koffer 3 Kg zuviel ,war kein Problem. Auf der Rückreise hatten wir pro Koffer 4,5 Kg zuviel da hat man uns 90€ für abgeknöpft und man wollte uns das Handgepäck auch noch abnehmen und dafür kassieren,erst als ich handgreiflich wurde und mit einem Telefonat mit Deutschland gedroht habe ließ uns unser Handgepäck.Das ließ in einem die Vermutung aufkommen das das reine Abzocke durch das ägyptische Personal von Condor war ,haben zwar eine handschriftliche Quittung für die 90€ erhalten aber ohne Stempel.Da soll man Devisen im Land lassen und wird dann von so unqualifiziertem Personal über den Tisch gezogen um einem das letzte Geld aus der tasche zu ziehen.Bei anderen Fluggesellschaften hab ich sowas noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko - Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |