- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Werbung des Hotels hat eigentlich in allen Teilen gestimmt. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Die ganze Anlage wird sehr sauber gehalten. Die Angestellten sind mehr oder weniger den ganzen Tag am putzen. Die Gäste waren gemischt, jedoch viele Russen. Da dieses Hotel im Katalog als Ruhesuchend angeboten wird, muss das Management unbedingt etwas tun. Schade für das Prima Life.
Die Zimmer sind gross und geräumig. Wurden jeden Tag gereinigt und es gab immer auch frische Handtücher.
Das Büffet hatte eine grosse Auswahl und war gepflegt. Schade war, dass immer etwas gefeht hat. Beim Frühstück hatte es mal keine Tassen, keine Teller oder Löffel mehr. Man musste eigentlch jeden Tag dem Geschirr hinten nach rennen.
Die Kellner waren wirklich bemüht und gaben ihr Bestes.
Die Lage zum Strand ist super. Einkaufsmöglichkeiten an der Strandpromenade zum Makadi Center etwa 20 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr laut. Es wurde viel geboten und das Wort Ruhe kennt man nicht. Es war schon am Mittag laute Musik am Pool, am Abend bis 23 Uhr ging es mit dem Lärm weiter. Gesang, Gebrüll und Hektik. Wegen dem Lärmpegel gehen wir nicht mehr hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |