Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Wetter, schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat eine schöne und gepflegte Außenanlage. Die Poolanlage ist groß, allerdings war das Wasser im November dort schon recht kühl. Zum Hotel gehört ein kleiner Sandstrand, der gut gesäubert wird. Wir verbrachten als Familie sonnige Tage im Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmervergabe der Rezeption war völlig widersinnig. Als Alleinreisende bekam ich ein riesiges Zimmer mit drei großen Betten, die mitreisende Familie ein kleines Doppelzimmer mit Zustellbett. Ausstattung nach Zimmerwechsel dann okay, lobenswert die ordentliche Ausstattung des Badezimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Außenbereich des Restaurants gab es ein Problem mit Spatzen und Krähen, die für Verschmutzungen verantwortlich waren. Die Tische und Platzdeckchen wurden durch das Personal oft nur auf Anfrage etwas gründlicher gereinigt. Das Essen hat mich sehr enttäuscht. Die Speisen wurden lieblos präsentiert und waren auch geschmacklich nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren unfreundlich. Der Service im Restaurant konnte durch Trinkgeld verbessert werden. Mit der Zimmerreinigung war ich zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen, kaum Einkaufsmöglichkeiten, die Händler in der Anlage verlangten teilweise Wucherpreise.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich und die Poolanlage machten einen guten und gepflegten Eindruck. Es gab ein Animationsteam, doch deren Angebote nutzten wir nicht. An der Poolbar gab es Abends Live-Musik, deren Qualität ist wohl Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de. Das Prima Life Makadi Team bedauert sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren ihren Erwartungen gerecht zu werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht direkt vor Ort kontaktiert haben, viele von Ihnen genannte Punkte hätten durchaus behoben werden können und es wäre unserem Team eine Freude gewesen. Selbstverständlich werden wir all Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern teilen und versuchen unseren Service zu verbessern. Noch einmal, wir mochten uns herzlich dafür entschuldigen, dass wir nicht ihren persönlichen Erwartungen entsprochen haben und hoffen sehr, dass wir nocheinmal die Chance haben Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen um ihre Eindrücke zu bessern. Mit den besten Grüssen, das Hotelmanagement