- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat eine schöne und gepflegte Außenanlage. Die Poolanlage ist groß, allerdings war das Wasser im November dort schon recht kühl. Zum Hotel gehört ein kleiner Sandstrand, der gut gesäubert wird. Wir verbrachten als Familie sonnige Tage im Urlaub.
Die Zimmervergabe der Rezeption war völlig widersinnig. Als Alleinreisende bekam ich ein riesiges Zimmer mit drei großen Betten, die mitreisende Familie ein kleines Doppelzimmer mit Zustellbett. Ausstattung nach Zimmerwechsel dann okay, lobenswert die ordentliche Ausstattung des Badezimmers.
Im Außenbereich des Restaurants gab es ein Problem mit Spatzen und Krähen, die für Verschmutzungen verantwortlich waren. Die Tische und Platzdeckchen wurden durch das Personal oft nur auf Anfrage etwas gründlicher gereinigt. Das Essen hat mich sehr enttäuscht. Die Speisen wurden lieblos präsentiert und waren auch geschmacklich nicht gut.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren unfreundlich. Der Service im Restaurant konnte durch Trinkgeld verbessert werden. Mit der Zimmerreinigung war ich zufrieden.
Sehr abgelegen, kaum Einkaufsmöglichkeiten, die Händler in der Anlage verlangten teilweise Wucherpreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich und die Poolanlage machten einen guten und gepflegten Eindruck. Es gab ein Animationsteam, doch deren Angebote nutzten wir nicht. An der Poolbar gab es Abends Live-Musik, deren Qualität ist wohl Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christine. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de. Das Prima Life Makadi Team bedauert sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren ihren Erwartungen gerecht zu werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht direkt vor Ort kontaktiert haben, viele von Ihnen genannte Punkte hätten durchaus behoben werden können und es wäre unserem Team eine Freude gewesen. Selbstverständlich werden wir all Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern teilen und versuchen unseren Service zu verbessern. Noch einmal, wir mochten uns herzlich dafür entschuldigen, dass wir nicht ihren persönlichen Erwartungen entsprochen haben und hoffen sehr, dass wir nocheinmal die Chance haben Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen um ihre Eindrücke zu bessern. Mit den besten Grüssen, das Hotelmanagement