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Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr entäuschend und Überbewertet!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war dies nach 20x Ägypten ein Reinfall. Getränke Auswahl war sehr gering. Keine Light Getränke. Nur 1x 0,5 Lister Wasser pro Tag im Kühlschrank. Auch sonst ist nirgends ein Kühlschrank aufgestellt wo man sich Wasser holen kann in Flaschen. Beim Frühstück musste man schon zwischen 15 und 20 Minuten einrechnen. Und sich in der Schlange anstellen. Wenn mann Eier wollte. Rühreier gab es schon mal gar nicht. Das Essen war soweit gut. Aber sehr wenig Auswahl und jeden Tag das selbe. Die Kaffelöffel fehlten die meiste Zeit. Ob im Restaurant oder an der Beachbar. Auch waren immer wieder mal wackelige Stühle im Restaurant. Sehr viele Fliegen am Hotel Strand. Und auch zu wenig Liegen am Strand. Die wenn man nach ) Uhr angekommen ist alle regelrecht mit Handtücher Reserviert waren. Das Zimmer war zwar soweit Sauber. Aber das wenn man kommt die kleinen Shampoo und Duschfläschen nur halb voll sind. Wo eh nicht viel drinnen ist. Geht schon mal gar nicht. Auch der Handtuchhalter in der Dusche war nur noch so auf gut Glück Befestigt an einer Schraube. Genauso wie der Kloo Papierhalter. Auch ein sehr schlechter Fernseh Empfang. Mit nur 2 Programmen. 1 Steckdose ging gar nicht im Zimmer. Wenn man im allgemeinen die Anlage genau betrachtete. Kam mir es so vor als ob es nur Not dürftig Repariert wurde. Wo es fällig war. So konnte man schon mal auf der Rückseite der Gebäude auch stellen sehen wo der Putz runter gefallen war. Es waren einfach zu viele Dinge die nicht sein sollten für ein % Sterne Hotel??? Die Animation versuchte ihr bestes zu geben. War auch in Ordnung für so ein Hotel. Was auch noch auffiel das überwiegend Italiener und Russen in der Anlage waren. Waren aber alle gut drauf. In der Lobby und auch bei den Angestellten fand man so gut wie kein Deutschsprachiges Personal. Wenn einer sich mit Englisch nicht helfen kann. Ist er hier fehl am Platz. Für mich was es halt ein einmaliger Urlaub in den Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da der Handtuch und Kloopapier halte nicht richtig befestigt waren. Und auch in der Dusche der Abfluß ca. 3 cm unter dem Boden war ( 8 Stolper Falle ) . Eine Steckdose nicht Funktionierte. Und auch die Fernbedienung ganz Kaputt war und nicht gegangen ist ( wurde allerdings am nächsten Tag gleich ausgewechselt ). Und bei der Ankunft nur benutzte Shaampo und Duschfläschen vorhanden waren. Kann ich auch hier nicht gut bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langes anstellen beim Frühstück wenn man Omeletts oder Spiegeleier wollte. Und auch das Essen keine große Auswahl hatte. Stühle wackelten. Und Kaffe Löffel selten zu haben waren. Und nicht immer gleich wieder aufgefüllt wurden. Auch Teilweise Tische nicht gedeckt waren. Bzw. es oft sehr lange gedauert hat bis diese wieder gedeckt wurden. Kann man auch hier nicht gerade alles Positiv sehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schon oben beschrieben. Wo es überall fehlte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Schnorcheln gut geeignet. Auch entlang am Strand war es sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war auch ausser die Show der Animation. Das Abend Programm sehr Langeweilig und wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de. Das Prima Life Makadi Team bedauert sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren ihren Erwartungen gerecht zu werden und ihr Feedback wurde mit unserem gesamten Team geteilt um sicherzustellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer nicht direkt während des Aufenthaltes gemeldet haben. Unsere Servicemitarbeiter stehen 24 Stunden zu der Verfügung unserer Gäste um Probleme schnell und unkompliziert zu lösen. Noch einmal, wir mochten uns herzlich dafür entschuldigen, dass wir nicht ihren persönlichen Erwartungen entsprochen haben und hoffen sehr, dass wir nocheinmal die Chance haben Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen um ihre Eindrücke zu bessern. Mit den besten Grüssen, das Hotelmanagement