Alle Bewertungen anzeigen
Rieke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub zum Entspannen!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat einen sehr noblen und neuen Eingangsbereich. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Bett und die Dusche sind der Hammer. Riesen groß! Es gibt einige Gebäude. Jedes hat drei Stockwerke. Auf den Fluren befinden sich Wasserspender. In jedem Zimmer werden nach Anzahl der Personen Wasserflaschen zum Nachfüller zur Verfügung gestellt. Es werden im Hotel Massagen, Maniküre und Pediküre sowie Henner und ein Friseur angeboten. Das Einzige, was uns etwas gestört hat ware die Russen. Die Gäste bestehen zu 85% aus Russen. Tagsüber kann man gut drüber hinweg schauen. Doch wenn es ums Essen geht, kennen Sie keinen Spaß. Dann wird gedrängelt und geschoben wo es nur geht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt keinen schlechten Ausblick oder Lage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant ist sehr nobel und mehr als zufriedenstellend. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Zudem gibt es geben Aufpreis noch ein A La Kart Retaurant. Im Poolbereich gibt es zwei Bars ebenso wir am Strand. An einer der Beiden kann man jeweils Mittags zum Essen gehen. Das Putzpersonal freut sich immer über eine kleine, nette Gabe.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner sind sehr sehr nett und zuvorkommend. Allerdings sollte man Englischkenntnisse mitbringen. An der Rezeption können nur zwei Leute deutsch und das Personal kann nur einige wenige Sätze.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist minimal. Dafür würde ich 6 Sonnen vergeben. Der Strand ansich ist nicht so riesig aber es reicht. Dort werden Wassersportmöglichkeiten angeboten. Es werder träglich Shuttlebusse angeboten, die nach Hurghada fahren. Die Transferzeit beträgt ca. 35 min. Aber außer Sand ist links und rechts neben dem Hotel nicht viel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird immer ein Animationsprogramm geboten. Am Abend werden täglich Shows vorgeführt. Eine hoteleigene Disco kann man ebenfalls nutzen. Das Hotel ist sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rieke
    Alter:19-25
    Bewertungen:2