- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im großen und ganzen in gutem Zustand - nicht zu groß aber genug Möglichkeiten sich auszubreiten. Sauber. Gästestruktur - viele Tschechen/Slowaken, Deutsche,Österreich ein paar Russen - alles in allem ein angenehmes Publikum. Preis/Leistung stimmen. Wäre mehr Essensvielfalt gewesen gäbe es aus unserer Sicht keinen Grund das Hotel nicht weiterzuempfehlen - Für Feinschmecker die besonderen Wert aufs Essen legen wird es warsch. eher nichts sein. WEtter war ausgezeichnet 36° unter Tags abends um die 26 - 28
echt gut - schön groß und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (6115) sehr empfehlenswert. Etwas happig - bei Abflug spät Abends muss man das Zimmer trotzdem um 12.00 räumen. Verlängerungen der Zimmer bis 18.00 Kosten €17 pro Nase.
Hier nur 4 Sterne da nicht unbedingt abwechslungsreich. Man hat zwar immer ws gefunden (was dann auch schmeckt) aber wie gesagt - es bleibt mehr oder weniger immer das gleiche. Es gibt genügend Bars und Resaturants wo man auch immer relativ rasch bedient wird. Bei richtigem Trinkgeldeinsatz sorgen die Kellner auch immer für volle Gläser. Im Restaurant und Lobby Bar Gläser - am Pool und Strand Becher - sind aber immer sauber - egal wo. FRESH FRESH - das sind dann die "nicht-all-inn" Getränke - immer wieder laufen Kellner in den Restaurants mit Cocktails und frischgepressten Säften herum die extra Kosten - mit der Zeit auch ewas nervig.
Personal kann die Basics in Deutsch - im großen und ganzen Freundlich. Zimmer immer Top gereinigt. Roomboy war auch immer sehr freundlich. sonst haben wir keine erwähnenswerten Services genutzt.
Strand ist direkt am Hotel. Nach Hurghada ca 35 km - sonst keine wirklichen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Jede Menge Ausflüge und sonstiges werden von versch. Anbietern feilgeboten - das kan mit der Zeit nervig werden wenn einem 3x am Tag - 7x die Woche Massagen angeboten werden. Im Hotel gibt es ein paar Shops bei welchem man die Standardmitbringsel bekommen kann. Die Betreiber dort sind aber ein wenig lästig (ist vor dem Restaurant plastziert) Für Figuren und Co ist es aber am Flughafen am günstigsten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sportangebot war OK. Das Standardprogramm wie überall sonst. GUT: Wenn man einen Lappi mithat kann man in der Lobby gratis WLAN nutzen (für telefonate etc. praktisch) SCHWACH: die "Disco" ist nicht wirklich erwähnenswert - ab 0.00 sind die Getränke auch kostenpflichtig. Pool und Strand sind sehr gepflegt - ab 9:30 wird es am Strand mit plätzen eng - vorher eigentl. immer problemlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |