- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck und ist eine klare Weiterempfehlung. Die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck und alle Mitarbeiter sind stets freundlich. Der Stand hat genügend Liegen und Schirme, die alle in einem tadellosen Zustand sind. Zudem hat das Hotel ein echt tolles Hausriff, dass das Schnorcheln fast zum Muss macht! Die kleinen Händler sind zwar ehrgeizig und versuchen auch öfters ihr Glück, sind aber keinesfalls aufdringlich und akzeptieren auch problemlos ein Nein. Der Reinigungszustand des Zimmers war auch durchweg zufriedenstellend und die Reinigungskraft stets freundlich und auch interessiert, ob es etwas zu beanstanden gibt. Das Personal an der Rezeption hat immer ein offenes Ohr für alle möglichen Fragen und Probleme, die meisten sprechen durchaus gut deutsch oder zumindest englisch, sodass man sich problemlos verständigen kann. Auch als mal kurzzeitig das Wasser beim duschen ausgefallen ist hat es nach dem Telefonat mit der Rezeption keine 5 min gedauert und alles lief wieder reibungslos. Jetzt zum etwas unschönerem Teil der Hotelbewertung... der Bereich Gastronomie - Schwerpunkt Service! Es ist ein recht großer Speisesaal und man findet immer einen Platz. Leider ist dieser nicht immer Ausgestattet mit Besteck, Servietten oder Salz-/Pfefferstreuern. Es gibt 3 Möglichkeiten dem entgegen zu wirken. 1) Man bezahlt die Kellner im voraus (Trinkgeld), wobei ich der Meinung bin, dass man sich Trinkgeld mit gutem Service verdient und nicht im voraus als Motivation zum Arbeiten kassiert. 2) Man wartet lang genug, bis der Kellner sich dazu bequemt seinen Job ohne Trinkgeld zu machen. 3) Man besorgt sich alles was man braucht selbst aus den "Kellnerecken" und lässt den Kellner einfach links liegen. Beim Abräumen der Tische sind diese jedoch immer sehr motiviert und schrecken auch nicht davor zurück mitten im Essen quer über den Tisch zu greifen und sich das Geschirr zu holen. Das Essen ist typisch für eine Hotelanlage; ziemlich fettig/ölig, aber trotzdem findet ein jeder seinen Weg zum Satt werden. Ein unschöner Beigeschmack kann jedoch entstehen, wenn man den Vogelschwarm (ca. 7-8 Tiere) IM Speisesaal entdeckt. Diese Plündern verlasse Tische oder, wie es meiner Frau wiederfuhr, bescheißen die Gäste... im wahrsten Sinne des Wortes. Alles in allem ein schöner Urlaub und eine Weiterempfehlung des durchaus schönen Hotels, mit einem kleinen aber...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Kellner (s. Bewertungstext)
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel ist eher etwas abseits, aber mit dem Hotelbus bzw Taxi kann man in die nähegelegene Stadt gelangen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Hi Thanks so much for your supportive comments and promise you that when you will come back again you will find us solve all comments you mentioned . Thanks General Manager