- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bewerte das Hotel nach der Qualität des Hotels und nicht ob Russen dort sind oder nicht. Ja es sind viele dort aber es sind auch viele Ägypter die dort Urlaub machen. Deutsch sprachige Leute eher selten störte uns aber nicht weil wir mit Freunde dort waren. Man darf auch nicht vergessen das man in einen anderen Land ist und die Hotel Bewertung (Sterne) in jeden Land unterschiedlich ist.
Zimmer war auch sehr schön bei den Fugen gibt es kleine Schönheitsfehler stört aber nicht Zimmer hätte auch für 4 Personen gereicht. Außerdem geht man eh nur schlafen ins Zimmer und ab am Strand. Sauberkeit wie schon oben erwähnt mit paar Euro Trinkgeld kann man viel Erreichen.
Dadurch das wir das 4 mal in Ägypten waren habe ich in diesen Land schon einiges erlebt (Essen). Nebenbei gesagt ich habe in Österreich in einen der besten Restaurants gelernt es War damals auf Platz 6. Möchte damit sagen das ich auch Punkto Service und Geschmack der speisen auch etwas Eigen bin aber ( Landes Kategorie) kann ich fast nichts beanstanden. Die Kellner waren freundlich und nicht aufdringlich. Essen Top. Das beste von den 4 Urlaube.
Freundlich ist so gut wie jeder gewesen. Zimmerreinigung war super wenn man den alle paar tage ein paar Euro gibt kann fühlt er dir die Minibar mit Wasser auf, macht mit die Handtücher Kunstwerke und bringt sogar die frischen Handtücher aufs Zimmer die man sonst am Strand selber Tauschen kann.
Direkt am Strand. Zum Flughafen sind es etwa 30 Min. Nächste gute Einkaufs Möglichkeit ca. 15 min. mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand findet man immer platz. Pool kann ich nicht sagen weil wenn ich in Pool möchte gehe ich ins nächste Bad und fliege nicht 4 Std. ans Meer;-). Animation war glaub ich gut und auf jeden fall bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |