Alle Bewertungen anzeigen
Ani (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Dezember 2019 bis Januar 2020 haben wir zwei Wochen das Prima Life unser Zuhause sein lassen. Die Hotelanlage ist gepflegt, Sanitäranlagen immer sauber, die Zimmer waren immer sauber. Während wir dort Urlaub machten, würden ein paar Zimmer renoviert. Nach 15 Jahren nötig, nur leider etwas nervig, da die Zimmer direkt neben meinen dran waren. Leider stimmte das Preisleistungsverhältnis über Weihnachten und Silvester nicht. Wir haben viel für die zwei Tage drauf zählen müssen, dass Geld hätten wir hier investieren können. Ansonsten ist es preislich völlig in Ordnung. Vorallem das Animationsteam stand mit und in engen Kontakt. Bei Problemen haben Sie direkt geholfen, waren jeder Zeit zu Stelle und haben für einen lustigen Alltag gesorgt. Die Truppe macht einen guten Job. Wirklich schade das der Urlaub so schnell vorbei ging.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, alles gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jedermann ist etwas zu finden. Lecker und vielseitig


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvkrmkmmendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Drum herum ist leider nicht so viel. Aber es werden viele Ausflüge angeboten und das Animationsteam fährt abends regelmäßig mit Gästen nach Hurghada in Discos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hält nicht nur abends in Hurghada die Leute auf Trapp, sondern auch morgens bis nachmittags am Strand mit verschiedenen Angeboten, wie z. B. Volleyball, Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ani
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Vielen Dank für Ihre nette Bewertung hier bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist und sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir haben ihre Kommentare an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet und werden gezielt daran arbeiten unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns im Prima Life Resort begrüssen dürfen. Nochmals Danke Ihr Prima Life Makadi Management Team