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René (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Zu viele osteuropäische Stammgäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Saubere Hotelanlage mit grosszügigen Zimmern. Die Lage zum Schnorcheln war ideal. Freundliches Personal, welches sich grosse Mühe gab.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse bequeme Betten. Die Zimmer waren grossräumig und praktisch eingerichtet. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ägyptische Verhältnisse war das Essen in Ordnung. Die Möglichkeiten im klimatisierten Esssaal oder auf der Terrasse zu essen waren vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Einchecken wurde uns kein Lageplan ausgehändigt und so mussten die diversen Örtlichkeiten (Kaffee, Resaurant etc) selbst gesucht werden. Der Run auf die Liegen am Strand war enorm. Dazu kam noch das Angestellte des Hotels (Life-Guards) gegen Entgeld die Liegen vor 08:00Uhr für Gäste reservierten. Dies ist ein absolutes No-Go. !!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schönes Hausriff, welches für zum Schnorcheln optimal war. Kurze Transferzeit (30min) zum Flughafen. Diverse Ausflugmöglichkeiten standen zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosszügige Poolanlage, welche sehr sauber gehalten wurde. Allgemein war die Anlage sehr gepflegt. Das Animationsteam war präsent, jedoch fehlte teilweise der Respekt vor dem Alter Für die Beachparty mussten 10 Euro extra bezahlt werden. (Haben wir noch an keinem anderen Ort der Welt angetroffen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service noch kundenorientierter gestallten. Wir bedauern ausserordentlich, dass unser Hotel Sie im Allgemeinen nicht überzeugen konnte und Sie können versichert sein, dass wir der Angelegenheit mit der Liegenreservierung unverzüglich nachgehen werden. Dies wird von uns nicht toleriert und die entsprechenden Abteilungsleiter wurden umgehend benachrichtigt. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit unserem Service, dem Hausriff und dem Zimmer zufrienden waren und wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal die Chance hätten, Sie als Gast bei uns begrüssen zu können. Es wäre uns eine Freude wenn wir ihre persönlichen Eindrücke und Erfahrungen verbessern könnten. Mit freundlichen Grüssen, das Hotelmanagement