Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal Prima Life Makadi und immer wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem kleinen privaten Strandabschnitt ( Sandstrand ). Die Zimmer sind alle sehr groß und schön eingerichtet und werden täglich gereinigt, dabei werden die Hand- und Badepooltücher gewechselt. Die Verpflegung AI umfasst alle Mahlzeiten und Getränke wobei zu erwähnen ist, dass es diverse Cocktails auch inklusive sind. Die Lobbybar und Poolbar sind 24 Stunden geöffnet. Die Dachterassenbar Cafe de Makadi hat in der Zeit von 19.00 - 24.00 Uhr geöffnet, dort kann man unteranderem Wasserpfeife rauchen und man hat einen wunderbaren Blick über die Bucht. Die Gästestruktur bestand aus Deutschen, Österreichern, Niederländern und einigen Tschechen und Russen. Wir waren in der ersten Junihälfte dort und die täglichen Temperatuten lagen bei ca. 35 Grad im Schatten. Man sollte immer genügend Flüssigkeit zu sich nehmen dann bekommt man auch keine Magen und Darm Probleme. Mann sollte auf jeden Fall seine Schorchelausrüstung mitnehmen bei so einer tollen Unterwasserwelt. Der Spacenter ist eine gut geführte Massageeinrichtung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Jeder Zimmer verfügt über einen Balkon oder Terasse. Safe ist in jeden Zimmer kostenlos eingerichtet. Klimaanlge funktioniert einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Hotelanlage ist ein großes Hauptrestaurant, ein Arabisches Restaurant,ein Fischrestaurant. Ein Spezialitäterestaurant das gegen Zuzahlung gebuct werden kann. In der Mittagszeit kann man am Strand super leckere Pizza essen aber auch andere Snacks. Wir sind der Meinung das für jeden Geschmack etwas dabei ist.Getränke werden in den Restaurants in Gläsern ausgeschenkt und am Strand und im Poolbereich aus Sicherheitsgründen in Plastikbechern. Es gibt im Pool eine Swimup Bar die vom Wasser aus erreichbar ist. Man sitzt auf Hockern im Wasser vor der Bar. Hier gibt es Softdrinks, Wein, Bier und Cocktails. Jeder vom Personal macht seine arbeit sehr gut auch ohne Trinkgeld, freuen sich aber riesig wenn man Ihnen ab und zu mal welches zusteckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Fast alle sprechen englisch und zum teil deutsch. Sollte es irgendwelche Probleme geben werden diese vom Personal sofort beseitigt. Die Jungs in der Lobbybar sind super freundlich und hilfsbereit, außerdem bereiten Sie einen wunderbaren Milchkaffee. In der Zubereitung von Cocktails sind Sie auch sehr erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom weitest entfernten Zimmer sind es keine 200 Meter bis zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Hotel, eine Apotheke ist im Nachbarhotel Fort Arabesque, weitere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Makadi Center aus dem Hotel heraus rechts ca. 30 Minuten am Strand zu laufen. Vom Flughafen sind es ca. 35 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut und nicht aufringlich. Es wurde jeden Tag Aquagymnastik im Pool und am Meer angeboten, Wasserball, Volleyball, Bocca und Abendliche Shows angeboten. Am Strand und Pool sind ausreichend Ligen und Schirme vorhanden. In der Lobby kann man ein freies WLAN ins Internet nutzen. Fitnesscenter ist vorhanden mit neuen Geräten. Tennis und Squashplätze gibt es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:17