- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war unser erstes in Griechenland, somit waren wir sehr gespannt. Der erste Eindruck ist ja immer die Lobby. Dann fange ich also damit an. Schöne helle moderne Lobby. Ansprache nur in Englisch. Deutsch war nicht möglich. Leider gab es keinen Plan über das doch recht große Hotel. Wir mussten nach der Ankunft uns erstmal durchfragen um uns zurecht zu finden. Schön wäre es, direkt bei der Ankunf eine Übersicht zu bekommen.
Wir hatten eine Superior Suite. Dieses ist schön eingerichtet, und groß. Wenn man es braucht, gibt es 2 LCD Fernseher. Auch der Balkon hat die doppelte Größe von einem normalen Zimmer. Dort gibt es eine Sitzecke und 2 Liegestühle. Im Prospekt steht mit Blick auf den Garten. Nun ja, ein kleiner Garten ist vor dem Balkon, aber leider auch der Parkplatz und die Hauptstraße mit dem erhöhten Lärmpegel. Am ersten Abend haben uns gleich die Mücken zerstochen. Glücklickerweise hatten wir Mückenspray mit, was am nächsten Tag gleich zum Einsatz kam. Der Kühlschrank wurde alle 2 Tage wieder aufgefüllt.
Zum Essen ist nur zu sagen, dass es sehr reichhaltig ist. Man sollte also immer etwas finden. Die Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam. Wein und Wasser wird am Tisch serviert, andere Getränke muss man sich selber holen. Auch hier weiß die Bedienung schon am 2. Tag welchen Wein man gerne hätte. Leider ist im Innenraum der Lärmpegel ziemlich hoch. Wir haben daher den Außenberich primär benutzt. Hier gibt es auch eine Raucherecke. Der Aschenbecher wird nach angesteckter Zigarette sofort auf den Tisch gestellt.
Die Reinigung der Zimmer war sehr dürftig. Schmutz auf dem Fußboden wurde jeden Tag schön von einer Ecke in die andere geschoben. Von 5 Sternen war da nichts zu merken. An den Bars und im Aussenbereich wird man schnell und freundlich bedient. Auch in dem Restaurant war die Bedienung hervoragend. Ich weiß nicht wer der Beste war, aber an Elvis können wir uns gut erinnern. An den Namen der nette Bedienung beim Frühstück und Mittag können wir uns leider nicht mehr erinnern, jedoch auch hier wurden wir auch sehr gut bedient. Schlecht wurden wir jedenfalls von keinem bedient. Nun nochmal zur Lobby. Ansprache ist nur in Englisch. Deutsch war nicht möglich. Für uns ist das kein Problem, aber ich kenne schon einige Leute die erstmal fragen, es wird doch eigentlich Deutsch angeboten? Was wollen die denn jetzt von mir? Leider gab es bei der Ankuft keinen Plan über das doch recht große Hotel. Wir mussten nach der Ankunft uns erstmal durchfragen um uns zurecht zu finden. Schön wäre es, direkt bei der Ankunf eine Übersicht zu bekommen. Man bekommt gleich einen Gutschein für einen Massage. Es gab leider keinen Hinweis beim Einchecken, dass dieser innerhalb von 2 Tagen eingelöst werden muss. Das haben wir erst nach 4 Tagen auf dem Gutschein gelesen. Obwohl wir 14 Tage im Hotel waren, hat man uns im Spa gleich abgewiesen. Sehr kleinlich, und auch hier zu wenig Information vorab.
Kiotari selber ist ein kleiner Ort. Da gibt es nicht sehr viel zu sehen. Da der Orti nicht unbedingt zum Bummeln einlädt, haben wir uns im Hotel ein kleines Auto gebucht. Das hat nur 75 € für 3 Tage gekostet. Für die Insel war das Fahrzeug ausreichend. Ansonsten gibt es einen eigenen Strand. Dieser ist durch einen Tunnel unter der Strasse erreichbar. Liegen und Schirme sind inkludiert und anders als am Pool auch verfügbar. Hier gibt es auch eine inkludierte Standbar mit Kleinigkeiten zum Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum Der Fitnessraum ist in bestimmten Zeiten nur begrenzt nutzbar. Scheinbar gibt es dann mit den Geräten Engpässe, oder ist für die Größe des Hotels zu klein, bzw hat zu wenig Geräte. Ich war immer kurz nach dem Mittag dort, und hatte damit keine Probleme. Für mich war es ausreichend bestückt. Ist ja auch Urlaub. Sonst gehe ich 3 Mal in der Woche. Poolbereich. Der Poolbereich ist für dieses große Hotel scheinbar zu klein. Es sind zwar überall Schilder auf den Tischen angebracht, dass die Liegen nicht zu reservieren sind, aber es ist wie fast überall, wo etwas nicht kontrolliert wird, können die Leute auch nicht lesen. Nach dem Frühstück ist schon alles reserviert, bzw. belegt. Das war einer der Gründe die Superior Suite zu buchen. Dort hat man seine eigenen Liegen, und ist dem Lärm von der Bespassung nicht ausgesetzt. Sehr gut und schnell war die Bedienung in der Poolbar. Vielleicht ein kleiner Tipp für Familien mit Kindern. In dem Hotel gibt es eine Menge Zimmer mit einem eigenen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Rainer, We would like to thank you for choosing Princess Andriana Resort & Spa for your valuable holidays and for taking the time to share with us your feedback regarding your recent stay. We are mostly thrilled to read of the friendly and attentive customer service you were rendered by our staff, and especially at the main restaurant. Your good comments will be passed along to them. It gives us also pleasure to know that the food provided did meet your expectations. On the other side, we are disappointed for the fact that you found the room cleanliness poor and please rest assured that your remarks will be forwarded to the relevant department, in our effort to improve ourselves moving forward. We are also sorry for the fact that it was not made clear that the welcome massage at the spa can only booked within two days, although the information was stated on the voucher you received upon arrival. We honestly wish to have the chance to welcome you again in the future. Kindest regards, Princess Andriana Resort & Spa.