- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super modern und einfach insgesamt oberste Klasse. Die Umgebung lässt etwas zu Wünschen übrig, aber das Hotel selber lässt dagegen keine Wünsche offe Mehr gibt es dazu nicht zu sagen auch wenn ihr 100 Zeichen wollt.
Top modern! Die Klimaanlage funktioniert auch gut. Das einzige was vllt fehlt ist ein Mückengitter... aber ich wurde auch zerstochen, von daher ist die Meinung sehr subjektiv.
Da wir Vegetarier sind, hätten wir uns über etwas mehr Auswahl gefreut ausserhalb vom Salatbuffet. Es war gut, aber dadurch kein sehr gut. Für die nicht-Vegetarier aber durchaus eine Topauswahl über deren Geschmack ich nicht urteilen kann. Dadurch auch wieder sehr subjektiv. Aber man kann den ganzen Tag lecker essen und beim Pool ist es nicht erlaubt was ich sehr gut finde.
Die Griechen sind einfach so unglaublich gastfreundlich und das haben wir auch in diesem Hotel wieder gemerkt. Die Rezeption ist manchmal etwas missmutiger drauf, aber sonst wirklich alle super freundlich und zuvorkommend, dabei aber kein Stück aufdringlich. Perfekt!
Die Lage ist nicht so prall. Wir aind ca. 2 Stunden vom Flughafen hin gefahren, was nicht weiter tragisch ist. Allerdings gibt es nichts in der Umgebung. Man muss dann schon ca 15 min fahren um nach Lindos zu gelangen und da etwas mehr Leben erleben. Bis nach Rhodos Stadt braucht man mit dem Auto ca eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport, Wellness, Tennis, Fussball und und und. Es wird viel angeboten. Die Poolanlage ist aller erste Sahne. Wirklich super schön und gepflegt. Den Wellness Bereich hab ich mir nur kurz angeschaut und der sah auch schön aus. Das Fitnessstudio ist zu Stosszeiten etwas voll aber ansonsten für ein kleines Workout durchaus geeignet. Abends gab es immer eine Wassershow und Musik. Das Meer ist einfach absolut glasklar. Wirklich schön und die Kieselsteine sind nur auf dem Weg nervig... da das Meer rel. schnell tief wird hat man damit aber IM Meer kaum zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |