- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel zeigt sich von außen, wie auch beim Eintritt in die Lobby von der besten Seite. Großzügig, offen, modern. Toll. Hat uns sehr gut gefallen und dieser erste Eindruck würde im Laufe der Woche auch nicht wirklich getrübt.
Das Zimmer war prima und modern gestaltet. Wir hatten 1150, vielleicht das schlechteste des hotels.... direkt neben der riesigen Lobby mit bar, zwei Aufzügen gegenüber und 2 staff-only- räumen, wo die extrem fleißigen und netten servicefrauen morgens früh ihr Reinigungsmaterial entnehmen mussten. Das war dann alles doch sehr laut. Wir hatten uns aber nicht deswegen beschwert, ich denke wir einen Tausch angeboten bekommen, da das Hotel nicht voll belegt war. Sauberkeit jeden Tag super!
Es gab die Möglichkeit draußen oder drinnen zu essen. Natürlich, der Größe der Anlage geschuldet, mit entsprechendem Geräuschpegel und zeitweiligem anstehen. Das ist aber in allen Anlagen dieser Größe so und kein Kritikpunkt. Das Essen (die Hauptgänge) waren zu schwach! Das ist auch echt das einzige was ich zu kritisieren habe an diesem Aufenthalt. Das war warmgehaltene Qualität max ****. Aber maximal. Ausnahmen gab es da nur sehr wenige. Die nachtischauswahl war echt lecker, Salate, Obst usw war tadellos.
An dem kompletten Service gab es für uns gar nichts auszusetzen. Vom Empfang über Bars bis zum Restaurant und den reinigungskräften waren alle supernett, freundlich und hilfsbereit
Die Lage ist natürlich außerhalb allen Trubels. Die Frage ist was man braucht wenn man ***** AI gebucht hat. Wir persönlich wären abends gerne einmal an einer Strandpromenade spazieren gegangen und dort vielleicht sonstwo eingekehrt. Das ist aber unsere Meinung, kein Fehler des Hotels. Den Strand und die Strandbar erreicht man über eine / zwei (tipptopp saubere) Unterführungen. Der Strand selber ist aus feinem Kies, man sinkt leicht ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringlich, aber sehr nette Animateure. Minigolf, Bogenschiessstand, Tennis usw....alles da, denke ich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin Theresia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie das Princess Andriana Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und Sie mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Personalsehr zufrieden waren. In Bezug auf das Essen tut es uns sehr Leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, obwohl unser Hotel als eines der Top-all-inklusiven-Hotels der Welt ausgezeichnet wurde. Wir versuchen stehst beste Qualität unseren Gästen zu bieten und werden deshalb gerne Ihre Eindrücke an unserem Chefkoch weiterleiten. Es ist schade, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen nicht an unsere Gästebetreuung oder an unser Front Office Team gewandt haben, wir hätten bestimmt eine Lösung für Sie gefunden. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen dass wir die Gelegenheit haben werden um Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess Andriana Resort & Spa