- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ grosses, neues, modernes Hotel, das mit seinem Haupthaus und den Dependencen rund um die zentrale Poolanlage gebaut ist. Für unseren Zweck, im Herbst nochmal Sonne zu tanken, bestens geeignet. Das "Inhouse"-Platzangebot ist relativ bescheiden; schlechtes Wetter könnte zum Problem werden.
Wir hatten ein grosses, modern eingerichtetes Zimmer zur Poolseite, in dem wir auch bei geöffnetem Fenster von kurzen Störungen (Spätheimkeherer) abgesehen nachts gut schlafen konnten. Lediglich am Morgen (ab ca. 6.30 Uhr), wenn das Servicepersonal aktiv, haben wir die Fenster geschlossen. Inwieweit in den dem Pool abgewandten Zimmern der Strassenlärm stört, kann ich nicht sagen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es mit geöffneten Fenstern laut werden kann. Gelegentlich gab es kurzzeitige unangenehme Geruchsentwicklungen (Kanalgeruch).
Gut, abwechslungsreich und sehr schön und sauber präsentiert. Auf einen Besuch der Spezialitätenrestaurants konnten wir deshalb gut verzichten.
Da gibt's nichts zu meckern. Was uns aufgefallen ist, dass wir an der Rezeption niemanden angetroffen haben, der der deutschen Sprache ausreichend mächtig gewesen wäre, was im einen oder anderen Fall durchaus unangenehm werden könnte.
Wir haben das Hotel nach einem ca. 1,5 stündigen Bustransfer erreicht. Die Hotelanlage ist durch die in den Süden der Insel führende (Haupt-)strasse geteilt. Den Strand erreicht man durch 2 auf dem Hotelgelände befindliche Tunnels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das durch das Animationsteam betreute Angebot zwar nicht häufig genutzt, aber die zur Verfügung stehenden "Locations" haben allesamt einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Gutes Animationsteam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |