- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfehlenswertes Hotel, zum runterkommen sehr gut geeignet. Toller Strandbereich und gute Gastronomie sowie freundliche Mitarbeiter. Selbst in der Corona Zeit hat dieses Hotel den Standart hochgehalten, Top!
Sehr modern eingerichtet zudem auch sehr sauber und kaum Abnutzungen der Möbel zusehen. Großer Balkon und sehr bequemes Bett.
Das Essen im Hauptrestaurant war lecker und vielseitig. Einige Speisen trafen nicht unseren Geschmack aber Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise unterschiedlich. Strandbistro/ Mittagsbistro (Poolbereich): Hier war das Essen auch sehr lecker nur die Auswahl könnte für unseren Geschmack etwas mehr variieren. Getränke: Die Cocktails sind leider wie so oft in All Inclusive Hotels viel zu süß und schmecken nicht wirklich nach dem was man bestellt. Wir sind daher bei Longdrinks geblieben (GinTonic)
Das gesamte Personal des Hotels war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. In Stresssituationen wurde der Ton der Mitarbeiter leider etwas forsch.
Sehr ruhige Lage, zum Entspannen sehr gut geeignet. Direkte Strandlage (hoteleigener Strand). Die Transferzeit beträgt leider ca. 2 Stunden aber es lohnt sich. In der näheren Umgebung sind ein paar Shops, Cafés und eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tennis und diverse Angebote vom Animationsteam haben wir nicht in Anspruch genommen. Daher gilt unsere Bewertung im Bereich der Freizeitangebote den Abendshows. Da wir nun das 4te Mal in folge im Andriana Resort waren, wissen wir das es noch besser geht. Die aktuellen Shows wurden toll gestaltet und gut durchgeführt aber die Shows hatten einen "Zumba-Kurs" Charme, einzelne Stücke wurden einfach nicht gut umgesetzt. Im Vergleich zum letzten Jahr, kam diese Show nicht ansatzweise daran. Jedoch möchten wir unseren Respekt dem Animationsteam für die erbrachten Leistungen aussprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |