Alle Bewertungen anzeigen
Theodoros (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Einer unserer schönsten Urlaube
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Besser zu spät bewerten als gar nicht. Wir waren im August 2020 für neun Übernachtungen im Princess Andrianna gewesen. Sonntag Abend gebucht und zwei Tage später am Dienstag geflogen. Beste Entscheidung. Super Urlaub gehabt und in dieser Zeit Corona & Co. vergessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Mega-Familienzimmer gehabt. Sowas Schönes haben wir noch nie in irgendeinem AI-Urlaub vorher gehabt. Groß mit Glasbalkon und einer großen Standliege! Man konnte das Zimmer mit einer Holzschiebetür trennen (Eltern / Kinder). Zwei Flachbildfernseher mit namentlicher Begrüßung beim Einschalten und ordentlich sortierten TV-Programmen (nach Länder/Sprachen). Alle gängigen dt. TV-Kanäle waren mit dabei. Für Kinder (Toggo und KiKa incl.; unsere waren happy und durften nach dem Strandbad bis zum Fertigmachen fürs Abendessen fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant: Das Essen war sehr gut uns abwechslungsreich. Corona-Maßnahmen im Restaurant wurden immer eingehalten. Im August 2020 war eine Maske nicht verpflichtend. Nach dem ersten Tag haben wir sie abgesetzt. Abends mussten wir auch nicht so lange warten um ins Restaurant zu kommen. Wie ich erfahren hatte, war das Hotel nicht komplett ausgebucht. Der Mega-Burner war der eine Montag. Es gab Gyros und Pitabrot und alles was dazugehört. Zum Frühstück gab es immer frisch gepressten Orangensaft. Wein und Bier waren gut. In den verschiedenen Nachspeisen hätte ich mich reinlegen können. Strandbar: Die Jungs an der Strandbar waren auf zack. Ganz wichtig! -> Frappé (griech. Eiskaffee) ist inclusive. Yeah! Standrestaurant: Essen war ok. Die Pizza war gut. Pommes, Pasta für Kids immer vorhanden. Obst und Desserts vorhanden. Poolbar: Die AI-Cocktails…naja…die gängige AI-Plörre!


    Service
  • Gut
  • Das Personal (Corona-konform) war immer freundlich und besonders im Restaurant. Herr Panagiotis hat uns immer sehr herzlich empfangen. Die Jungs von der Strandbar waren auf Zack! Der Wasser-Mann war täglich da und hat uns mit Wasser versorgt. Die Reinigung war auch ok. Ab und zu wurde mal was übersehen, aber wir kennen das ja von anderen Urlauben auch. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist abseits. Die Anfahrt betrug ca. 1,5 Stunden in einem quietschendem Bus. Die Umgebung besteht aus einer gut befahrenen Hauptstraße. Wenn man vom Hotelausgang links rausgeht, befindet sich nach ca. 100 Meter ein Supermarkt. Nach rechts und ein paar Minuten Laufzeit trifft man auf mehrere Geschäfte (Supermarkt, Bar, Boutique, Apotheke, Touri-Shop), ansonsten ist in der direkten Umgebung nichts zu finden. Das Hotel verfügt über einen eigenen, schönen Sandstrand. Von den hinteren Zimmern muss man drei- bis vier Minuten Laufzeit einrechnen. Man läuft eine Unterführung, welche unter der Hauptstraße führt. Ab der Brandung bis ins Wasser wird es kieselig. Badeschuhe empfohlen! Das Meer ist kristallklar und fischreich, da einige Felsen in der Tiefe vorhanden sind. (Tauchermasken, Schnorchel & Co. unbedingt mit einpacken). Gefühlt nach 10 Metern war ich (1,86 m) schon vom Wasser bedeckt. Strandbar (keine richtige Strandbar) und Strandrestaurant waren ca. 70 Meter vom Strand weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport k.A. Unterhaltungstechnisch gab es Abends fast täglich Musicals / Shows im Amphitheater. Am Strand gab es verschiedene Wassersportarten (vom Fremdanbieter; kostet extra!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theodoros
    Alter:41-45
    Bewertungen:6