- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer hier jammert, jammert aber wirklich auf hohem Niveau. Unser Urlaub im Princess Andriana liegt nun 11 Monate zwar zurück...Jedoch ist der nächste Aufenhalt schon längst gebucht. und die Vorfreude ist GROß !! Wir haben schon einige Hotels auf unserer to-do-Liste gehabt... Aber das Princess Andriana hat uns beim betreten der Lobby schon vollends für Sich eingenommen...Gut, nachdem man den ersten Eindruck der Außenansicht mit einem breiten Lächeln hinter sich gebracht hat ! Check-In Kompetent, schnell, freundlich... was will man mehr. Kurzes Warten und schon wurden wir mit Caddy-Wagen zu unserem Zimmer gebracht. Die Fahrt vermittelt da schon den besten Eindruck darüber, warum man dieses Hotel bucht. Einfach schöne Architektur, gepflegt, weitläufig, dennoch recht kurze Wege, sauber. Wir kommen am Zimmer an, öffnen die Tür... und es war genauso wie es Hotelbilder versprechen. Perfekt. Wir hatten ein honeymoon-Zimmer mit eigenem Pool gebucht. DAS möchte man, einmal in den Genuss gekommen, nicht mehr missen. Das Zimmer war 1A sauber, kühl mit gefüllter Mini-Bar, welche auch alle 2 Tage neu befüllt wurde. Sollten Getränke tatsächlich ausgehen... der Hoteleigene Supermarkt, hat alles zu fairen! Preisen ! Was inspiziert man gerne als Erstes?! Das Bad! Es war sauber.. auch hier nichts zu beanstanden. auch über die Dauer unseres Aufenthalts von neun Tagen wurde das Bad, sowie das komplette Zimmer immer wieder von den Reinigungskräften auf den Ursprungszustand hergerichtet. Großes Lob dafür! Auch zum Essen , den Getränken, egal wo man sie geniesst..., im Hauptrestaurant, im a-la Carte Restaurant, an der Poolbar, Strandbar... es schmeckt. Und wer hier erwartet bei sommerlichen, griechischen Temperaturen brühend heiße Speisen zu bekommen, sollte seine Ansprüche leicht zurückschrauben. Die Speisen waren lecker, abwechslungsreich, auch über die Dauer des gesamten Aufenthalts. Wenn sich hier das Angebot mal wiedeholt, sei´s drum. Wenn was schmeckt, isst man´s doch gerne nochmal! Hier zu erwähnen wäre bei All-inclusive auch der einmalige freie Besuch des Al-a Carte Restaurants mit toller Aussicht, klasse Personal und noch leckereren Speisen. Tolles Ambiente. Am Hauptpool finden sich genügend Liegen, und ist nie zu voll. Und wenn doch...bietet der hoteleigene Kies/Sandstrand eine perfekte Alternative. Animation unaufdringlich und freudlich! Alles in Allem..... der bisher beste Urlaub, in einem Wunderbaren Hotel!
Hell, freundlich und modern eingerichtet. Tolles Badezimmer. Absolut bemerkenswert sind die Matratzen und Kissen!
Hauprestaurant: modern, sauber, freundliches Personal. Schon beim betreten wird man aufs freundlichste begrüsst.Zu den Speisen, egal ob frühstück, Mittag-oder Abendessen. Lecker, reichhaltig, gut! Leckere Getränke an den Bars Lobby-Bar, Pool-Bar, Strandbar. Und vorallem zu erwähnen. Der Kaffee schmeckt gut ;)
immer freundlich, kompetent..auch zu Stoßzeiten. Wer denkt das Personal wäre unfreundlich zu stressigen Essenzeiten, wenn jeder gleichzeitig zu Tisch will, find ich vollkommen ungerechtfertigt.
Abgelegen. Dieses Hotel dient der Ruhe und Entspannung.. so auch die Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |